Ich grüße Euch - wer kann mir sagen wo kann mann in der nähe von Minden/Bielefield wilde Forelle angeln.
selbstverständlich C&R
wilde Forellen in der Nähe Minden/Bielefeld
-
-
In schnell fliesenden bächen oder besetzten seen.
-
Häschtägg- muss eigentlich zu allem was geschrieben werden, auch wenn es der größte, sinnloseste Sch... des Tages ist ? Kennst Du irgendwelche Gewässer in der Nähe von Minden/Bielefeld, in denen ein natürlicher Bestand von Forellen lebt, der befischt werden darf? Dann könntest Du dem TE sicherlich weiter helfen.
-
-
Ich habe das gelesen und sofort gewusst das dazu wahrscheinlich keiner etwas weis. Wir sind ja nicht so viele Aktive. Deshalb habe ich das Gefühl sind regionale Fragen immer etwas schwierig. Außer vielleicht rhinefisher der kennt sich ja fast überall aus. Mir war klar das das nicht wirklich hilfreich ist. Aber ich wollte nicht das einfach keiner auf die frage antwortet. mich stört das immer sehr wenn keiner antwortet, dann ist mir sowas lieber als gar nichts. Aber wenn das nur stört lass ichs jetzt einfach. Kannst von mir aus unsere 3 Beiträge löschen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!