HI
An alle die diese Seite gemacht haben möchte ich mal ein ganz großes lob aussprechen das finde ich ist angebracht.
Großes Lob
-
-
Ich finde auch das die Seite absolute Weltklasse ist. Das einzige was noch fehlt ist der Chat,ich hoffe der kommt endlich mal!!! Aber ansonsten finde ich Blinker die beste Anglerhomepage im Internet;macht weiter so
-
JUI
Ein chat wäre noch cool da kann man sich doch im internet so einen runderlladen wenn die admis wollen kann ich denen maleinen link schicken dazu müssen sie sich aber mei mir melden.PS: werbung muss sein schaut auf meine hp http://www.big-up-yourself.de.vu
-
-
finde auch das diese leute die das alles in gang gesetzt bzw. alles ermöglicht haben ein großes lob verdient haben
also in diesem sinne:
danke
-
wie ist eigentlich mittlerweile der Standpunkt in Sachen CHAT???
Wer was weiß bitte mal sagen. -
laut zitat von michael szamzeit ist er in arbeit aber den genauen status weis ich auch nicht so genau
vielleicht wissen ja die mods mehr
-
-
Also ich weiß auch net mehr als Ihr. Schaun wir mal was da kommt.
-
ich denke, dass nicht 'nur' den blinker-Mitarbeitern Dank gebührt (dieser sei Euch von meiner Seite gewiss) sondern auch und gerade den freiwillig arbeitenden Mod's, ohne diese dieses Forum nicht in seiner jetzigen Form existieren könnte. HERZLICHEN DANK
-
Mille grazie, Snoek!
(Im Namen aller MOD`s!)Gruß,
Peter -
-
Ja. Herzlichen Dank für die Blumen.
-
Hehe, sowas läuft runter wie Öl. Ebenfalls ein Danke für die Blumen.
-
Auch ich muß dem Blinker und den Mods mal ein FETTES Lob aussprechen! Ich hab mich auch mal in anderen Anglerforen umgesehen, bin aber gaaanz schnell wiedr abgehauen denn was da abgeht ich schon teilweise als Kleinkrieg zu sehen! Das gibt es hier in dieser Form nicht, auch wenn hier mal das ein oder andere böse Wort fällt! Aber selbst die bösesten sind da noch harmlos! < An wem liegt das ?? An den MODS die immer schön aufpassen und auch mal ein Witz reißen (hab das schon am eigenen PC erfahren müssen) WEITER SO!! ICH WERD NOCH LANGE DABEI SEIN!!!!!!!!
-
-
Ich werde euch immer treu bleiben
-
-
Wahrscheinlich Freudenstränen
Von mir natürlich auch ein dickes Lob. -
-
Also echt mal fettes Danke an die Macher dieser Page.....DANK EUCH kann auch ich endlich mal was dazu lernen und habe die Ehre mit solchen netten Usern zu chatten und Informationen auszutauschen.MfG
-
Auch von mir eine saftiges Lob an die Mods die ihre Freizeit opfern und natürlich auch an die guten User und Admins.
-
hi
auch von mir ein dickes Lob zu dieser tollen seite
und natürlich auch an die Modsshark
-
-
Gute Seite, Tolle Mod's!
-
Auch von mir ein supi großes Lob an alle die dazubeitragen das dieses Forum hier Funzt.
Wenn ich Euch nicht hätte, dann wäre ich ganz schön alleine in meinem Computerzimmer
Fühle mich hier sehr wohl, Wir sind wie eine große Familie.
Gruß aus Hessen der Martin
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!