Silverman Matchrute

• Hallo,

hab mir obige Rute jetzt bei Askari bestellt. 4,20 m lang, WG bis 20 Gramm. Für nur 16,95 Euro als erste Matchrute sicher gut genug - was meint ihr? Oder hätte ich mir lieber was teureres kaufen sollen?

• Silverman ist eine der Hausmarken von Askari.
    Die Ruten müssen trotz des billigen Kaufpreises nicht zwangsläufig schlecht sein.
    Ich habe eine leichte 1,80m Spinnrute, WG 5-15g, von Silverman - war damals ein Sonderangebot für, soweit ich's noch in Erinnerung habe, 12 Euro.
    Wenn sie nix gewesen wäre, hätte sie meine Tochter zum Köderfischfangen gekriegt.
    Aber die Rute ist gut verarbeitet, hat eine ganz brauchbare semiparabolische Aktion und hat mir schon einige schöne Forellen und Saiblinge gelandet.

• Ich habe ne Spinnrute von Silverman und bin ganz zufrieden. Ich hatte aber auch schon Ruten in der Hand, die echt reif für die Tonne waren.

4Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig "Googlen".

Schreib dich nicht ab, lern "Googlen" und posten ;)

• Habe mir letzten Monat die Matchrute von Kogha (ist ja praktisch das selbe) zum Köderfischfang geholt. 3,90 m Kohlefaser. Konnte sie zwar noch nicht benutzen aber der erste Eindruck ist wirklich gut. War allerdings auch teurer als 16€.

Aber mal ganz ehrlich . Deine Rute wird schon ihren Zweck erfüllen.
    Wenn Sie deinen Ansprüchen nicht mehr genügt dann kaufe dir halt was "besseres". Meine Ruten und Rollen wurden mit den Jahren auch immer teurer. Mit 16 € bist du ja kein Risiko eingegangen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!