Berkley Skeleton

• Servus,
    will mir die Skeleton von Berkley kaufen, hab nur ein Problem kein Händler bei uns hat sie. Bevor ich sie mir aus dem Katalog bestelle wollte ich wissen wie eure erfahrungen mit dieser Rute sind, und ob sie Ihr Geld wert ist. Ich würde die 3 m nehmen und zum Seeforellen- und Zanderspinnfischen einsetzen :!:
    Also was haltet Ihr von der Skeleton :?:
    Optisch sieht sie ja nach meiner nach toll aus und Berkley hat ja auch ganz gute Artikel im Sortiment
    Petri Heil Helmut

• Hallo ,

Meiner Meinung nach sieht die eher ******* aus . Ist aber alles ja nur subjektiv ;) .

Ich habe eine und bin recht zufrieden sie hat ein ganhz gutes Preis Leistungs Verhältnis . Natürlich ist sie nicht mit einer G.Loomis vergleichbar die kostet ja aber auch viel mehr .

Ein Hauptvorteil ist sicherlich der direkte Blankkonatk durch den man viele feine Bisse merkt und gut reagieren kann - besser als bei manch anderen Ruten .

Hier hatten wir schon einmal was dazu :

http://www.blinker.de/forum/viewtopic.php?t=3575

Cu

• @ Bass:
    Das wir uns über die Skeletor unterhalten hatten wußte ich. Ich wollte nur noch hören was die Leute die sie bereits besitzen von ihr halten. Denn normalerweise kaufe ich mir keine Rute die ich davor nicht in der Hand gehalten habe.

• Zitat von Bass

@renkenspezi

Ich habe ja meine Erfahrung geschrieben . Ich besitze ja eine .

Was für eine hast Du ? Stimmt es eigentlich das man die Bisse durch den freigelegten Blank besser spürt, und würdest Du mir zum kauf der Skeletor raten :?:

• Hi ,

Ich habe die 4-25g Ausführung mit trigger griff für baitcaster . Das mit den Bissen stimmt schon . Aber nur ,wenn man die Finger immer am freigelegten Blank hat und ,manchmal hat man die ja etwas versetzt .

Mein Faszit ist also eine anständige Rute . In diesem Preissegment würde ich sie durchaus empfehlen .

Cu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!