Welches Bundesland siegt im Forum?

• Zitat

Ich wär für einen eigenen Bayernstaat oder wieder ein bayrisches Königreich,

Alles. Nur DAS nicht! :evil:
    Denn dann wäre die Zeit reif für ein freies Franken. :badgrin:
    Statt Freistaat Bayern dann lieber frei - statt Bayern.

• Zitat von Alsastro

Ich bin das Bayern weg kommt da es sowieso neimand braucht! Die mit ihren sauf festen und so! Die trinken doch das ganze Jahr nur Bier und hüten ihre Kühe in den Alpen! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

warum wandern dann so viel "zu uns nach Bayern aus ?"
    und warum machen so viele bei uns Urlaub ?

• Dynamofan war eine Minute vor mir fertig ich hab das gerade auch gemacht . Ich poste auch mal mein Ergebniss dann können wir kontrolieren ob wir uns beide nicht verzählt haben :

9x Bayern
    10x NRW
    3xNiedersachsen
    2x BW
    1x Sachsen-Anhalt
    1x Sachsen
    1x Hessen
    1x Schleswig-Holstein

Ich habe nur die gezählt die sich klar geäußert haben .

Cu

• Zitat von Zanderschreck

Wo ommen die schönsten Frauen und Männer her ? Natürlich aus Hessen !!!

Ach, erwähnte ich das ich aus Hessen bin ? :p

Somit hat sich die o.g. Aussage durch den u.g. Hinweis wieder relativiert und als falsch erwiesen :badgrin:

• Ihr müsst euren Zwischenstand korrigeren und ein neues Bundesland dazupacken...

OSTFRIESLAND !!!!!!

Ach ne, wie sind ja eigentlich ein Freistaat und kein Bundesland...

Na ja, und eigentlich gehören wir zu Niedersachsen...
    Also Punkt für...

• Zitat von mikesch

Könnte er ja selber machen :D .

Unter den 100 Usern mit den meisten Posts gibt es 10 die íhre Herkunft nicht preisgeben.
    Der Threadinitiator ist auch darunter :D.
    Hat zwar in seinem Eingangsposting angegeben er ist Bayer, blos woher?
    Vielleicht ein "Münchner" 8) oder gar schlimmer ein "Beutebayer" oder am allerschlimmsten a "Zuagroasta" . :badgrin:

Nein Mikesch
    i bin eigendli a Obabayer, wohn jez aba in Nürnberch, Frankenland

Bin ich Fischer, bin ich Angler? Auf jeden Fall bin ich glücklich am Wasser, oder auf dem Wassser!?
    Petri

• Zitat von reverend

Komisch. Bei mir ist das genau umgekehrt...

Ja ja so kons Lebn spuin!

Ach ja übrigens schon mal einen Dank an die Kollegen, die schon ausgewertet haben.
    Ich finde es echt lustig was so alles gepostet wird, obwohl ich nur nach dem Bundesland gefragt habe.
    Danke an alle und weiter so! Der Wettbewerb ist noch lange nicht zu Ende!

Bin ich Fischer, bin ich Angler? Auf jeden Fall bin ich glücklich am Wasser, oder auf dem Wassser!?
    Petri

• es ist halt schwer zu sehen wer woher kommt da das Bundesland meist in einer Unzahl von Wörtern versteckt ist. naja ich geb mein bestes um die liste aktuell zu halten vielleicht mach ich mir mal die mühe und guck ma in die Mitgliederliste ^^. An die Nachfolgenden poster bitte schreibt euer Bundesland Fett kursiv bunt oder hebt es sonst irgendwie hervor. da kann ich besser auswerten ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!