Zitatund in Düsseldorf spielen sie alle Golf
Hockey ist in Düsseldorf der elitäre Sport .
Zitatund in Düsseldorf spielen sie alle Golf
Hockey ist in Düsseldorf der elitäre Sport .
Sachsen, ca. Juli 04 Umzug nach Bayern
Gruß Norbert
Isch bin een Badenser,also Baden-Würtemberg
tirol
Ich bin ein Weltbürger (Cosmopolit) mit bayerischem Dialekt!
Grüße aus München,
Peter
Schleswig-Holstein, meiner Meinung nach das schönste Bundesland was wir haben. Auf jedem Fall brauch ich im Sommer nicht in den Urlaub fahren, das Meer und den Strand habe ich vor der Haustüre. .
Und schöne Gewässer haben wir hier auch, was mir vielleicht fehlt, ist ein Typischer Gebirgsbach mit gutem Salmoidenbestand den ich Bespinnen kann.
wohnhaft: Hessen!
geboren: Sachsen!
Geboren in Oberbayern,
wohnhaft in Oberbayern
VORARLBERG
(ich weiß es, wir werden gewinnen )
Hallo Hannes,
kenne jemand aus Vorarlberg der einen Forellenpuff hat und Hannes heißt. Bist Du das?
Wenn nicht mach Dir nichts draus
Norbert
wer wertet das aus? und wär n poll nich einfacher/sinnvoller?
egal .. niedersachsen
Zitat von riotkidwer wertet das aus? und wär n poll nich einfacher/sinnvoller?
Könnte er ja selber machen .
Unter den 100 Usern mit den meisten Posts gibt es 10 die íhre Herkunft nicht preisgeben.
Der Threadinitiator ist auch darunter :D.
Hat zwar in seinem Eingangsposting angegeben er ist Bayer, blos woher?
Vielleicht ein "Münchner" oder gar schlimmer ein "Beutebayer" oder am allerschlimmsten a "Zuagroasta" .
Hallo Hannes20,
kann ich Dir nicht sagen, da ich "meinen" Hannes mehr geschäftlich kenne. Das letzte mal hatten wir uns in Feldkirch auf der Burg beim Geschäftsessen (Schnitzel was sonst) getroffen und festgestellt, daß wir das gleiche Hobby (Angeln) haben. Dabei hat er mir von seiner Forellenzucht und den Problemen mit einer Pumpe erzählt.
Trotzdem Petri Heil für die kommende Saison
Norbert
Zitat von Mr. Mantada ich "meinen" Hannes mehr geschäftlich kenne.
Norbert
Eindeutig zweideutig!!
Woher du nicht überall deinen Hannes kennst!! Ich kenn meinen woanders her!!
Ich komm übrigens aus NRW! Wohne zwar in K&broich,bin abner geborener Mönchengladbacher und das mit Herz und allem anderen was in und an mir ist!! Ole Ole Ole Ole BORUSSIA Ole Ole
Und liebe Kölner! Ihr steigt ab hahahahahahaha
was Du auch denkst , muss ich da rot werden ?
Habe das "meinen" in Anführungszeichen gesetzt. Dachte das reicht um keine Unklarheiten aufkommen zu lassen. Oder weist Du nicht, daß Hannes auch ein Männername sein kann
Liegt sicher daran, daß uns der Angelentzug langsam an die Nerven geht und unser Verständnis trübt
Ruhig, es dauert nicht mehr lang das Frühjahr kommt auch in 2004 - wenns auch diesmal dauert.
Schönen Gruß
Norbert
Hoffe, daß diesmal keine Mißverständlichkeiten vorhanden sind
@ Norbert! Weiß doch wies gemeint war aber es passte gerade so gut!! Weiß ja nicht was du gedacht hast aber ich kenn meinen Hannes aus der Kneipe um die ecke!
Komme mitten aus Oberbayern.
Zwischen dem Starnberger See und dem Walchensee.
guckt einfach nach links
NRW hat wohl die Mehrheit gefolgt von den Lederhosen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!