NRW muß ja auch "gewinnen" 1. ist es das größte BL und 2. wohnen coole Leute alle in NRW
Owei jetzt gibts wieder mecker vom Decker(t) und nicht nur von dem
NRW muß ja auch "gewinnen" 1. ist es das größte BL und 2. wohnen coole Leute alle in NRW
Zitat von TobbesNRW muß ja auch "gewinnen" 1. ist es das größte BL und 2. wohnen coole Leute alle in NRW
Seit wann wäre NRW das größte Bundesland
Des san immer no mir
Und Bayern wird doch wieder Meister
Und des schreibt a überzagda Bayer und koa zuagrasta
Zitat von Mr. MantaHallo Hannes20,
kann ich Dir nicht sagen, da ich "meinen" Hannes mehr geschäftlich kenne. Das letzte mal hatten wir uns in Feldkirch auf der Burg beim Geschäftsessen (Schnitzel was sonst) getroffen und festgestellt, daß wir das gleiche Hobby (Angeln) haben. Dabei hat er mir von seiner Forellenzucht und den Problemen mit einer Pumpe erzählt.
Trotzdem Petri Heil für die kommende Saison
Norbert
hmm lecker. auf der schattenburg gibt's echt gute (und vor allem große) schnitzel ..
forzellenzuchten haben wir hier eigentlich viele... (oft auch private züchter)
Ich wohne im zweitgrößten Bundesland Deutschlands, das mit Abstand das schönste Wappen hat.
Na zum Niedersachsenwappen könnte ich jetzt einen gaaanz Bösen ablassen, aber so was tut man nicht!
Jetzt machst du mich aber neugierig, schließlich möchte auch ich wissen was im Ausland so über uns gesprochen wird.
IHHHHH!!!!!
- DÜSSELDOOF
ich kumm us kölle.
DA SIN MER DABEI.
@ Renkenspezi Da hast du natürlich recht und ich hab mich falsch ausgedrückt! Bayern ist flächenmäßig natürlich das größte Land, NRW hat die größte Einwohnerzahl! Meister werdet ihr trotzdem nicht!
Ich komme aus NRW!
Und NRW is auch die macht überhaupt! Ohne NRW gäb es auch kein Ruhrgebiet und ohne Ruhrgebiet keine industrei in deutschland! Und dann säh es in Bayern noch so aus wie vor 1000Jahren !
Also NRW wohne ich und bleibe ich auch!
Dann ist es ja schade, dass es NRW gibt. Vor 1000 Jahren war es in Bayern bestimmt schöner, als es heute ist.
Warum nicht?
Genau Andal hat recht ,dass Gerät ist doch für Bayern phaenomenal fortschrittlich
Jo.
Das haben wir damals (also vor 1000 Jahren) aus Amerika importiert.
Im Gegensatz zu Kolumbus haben wir aber unsere Entdeckung geheim gehalten.
A propos: Wo liegt nochmal Neandertal? Irgendwo bei Düsseldorf, oder?
@ andal:
las den übers Niedersachsenwappen a moi raus
de sogn doch immer sie ham an humor
@ tobbes:
ich wär mir da nicht so sicher das Bayern nicht Meister wird
Ich wär für einen eigenen Bayernstaat oder wieder ein bayrisches Königreich,
o war des sche :p
@ Renkenspezi
Du bist im falschen Thread!
Das ist nicht der "Traum-Thread"
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!