Hier freuen wir uns über Fangberichte der wohl zickigsten Fischart unserer Gewässer, für Fangberichte Zander seid Ihr hier richtig.
Fangberichte Zander 2018
- Derrik Figge
- Geschlossen
-
-
Wenn kein anderer den Anfang machen möchte, dann lege ich mal vor
Ich war Samstag und Sonntag in Holland unterwegs. Samstag lief es super, ich hatte 6 Stück vom Ufer trotz Hochwasser. Dazu kamen noch 4 verlorene und ein paar Fehlbisse. Gestern waren wir den ganzen Tag in Amsterdam vom Ufer los und es lief mega zäh. Außer einer Handvoll Barsche bis 33 gab es nur einen micro Zander. Aber das Jahr ist ja noch jung -
Petri Derrik
-
-
Petri. Haben die alle Egel oder sind das Grasreste oÄ ?
-
Petri zur Entjungferung des Angeljahres
Mein Neid ist dir sicher
-
Petri
Sehen für mich aus wie Egel. Ich hatte gestern sogar an mehreren Forellen welche dran.
-
-
Zitat von Gerd aus Ferd
Petri. Haben die alle Egel oder sind das Grasreste oÄ ?
Petri Dank!
Das ist Gras vom Ablegen, Egel hatten sie keine. Habe ich bei Zandern auch in den letzten Jahren nicht gehabt, bei Hechten im Gegensatz dazu im Winter sehr oft.
-
Petri!
-
Petri heil!
-
-
Danke
-
Petri ich habe Sonntag einen Ansitz gemacht von 5 Stunden. Köfis ohne Ende von Rotauge über Rapfen bis hin zu Ukelei und Döbel. Doch leider wollte kein Stachelritter sie haben.
-
Ich war gerade spontan mal 4 Stunden in der Kälte. Alles optimal, aber irgendwie wollten die Zicken nicht beißen...
-
-
Sei froh dass du wenigstens raus kommst
Ich sitz auf heißen Kohlen und kann nicht weil ich noch keine Wathose hab und auch keine Stiefel um damit ma wenigstens am Bach ne Runde auf Hecht zu gehen -
Zitat von Valestris
Sei froh dass du wenigstens raus kommst
Ich sitz auf heißen Kohlen und kann nicht weil ich noch keine Wathose hab und auch keine Stiefel um damit ma wenigstens am Bach ne Runde auf Hecht zu gehenWas ist denn mit deiner Wathose passiert,die du 2017 immer hattest? Halten die Dinger bei dir immer nur eine Saison?
Ansonsten jammert ihr aber auf hohem Niveau. Immerhin KÖNNT ihr Angeln gehen wenn ihr wollt.........ich selbst müsste entweder stundenlang Auto fahren und Gastkarten kaufen um ein nicht geschlossenes Gewässer zu befischen oder mir die Blöße geben,an einen Forellenpuff zu gehen
Gruß und tight lines!
Micha
-
-
-
Die hat nen 5cm Riss im Gummistiefel und nein es reicht keine Badehose, aber es reicht mit OT denk ich, sonst lyncht Gerd uns noch
-
-
Bin doch ganz ruhig geworden. Und wenns um Lästerei gegen Dich geht halte ich mich ganz vornehm zurück
-
-
Weil du deinen Spaß dran hast
-
Moin Moin alle zusammen,
ich durfte am Sonntag auch die Zander-Jagd-Zeit eröffnen.
Um 04.45 Uhr rappelte der Wecker.
Kumpel Matze abgeholt und ab an den Main.
Nach 10 Minuten gleich der erste Biss auf nen kleinen schnuckeligen weißen EasyShiner in 2" am 10gr.-Kopf.Mit 68cm gleich mal ein geiler Einstieg ins Raubfischjahr 2018.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!