super. Petri heil!
Fangberichte Zander 2018
- Derrik Figge
- Geschlossen
-
-
Petri - tolle Strecke
-
Petri! Na das hat sich ja mal gelohnt
-
-
Danke. Ja ist echt unglaublich hier. hätte ich nie gedacht nachdem was ich gelesen habe...
-
Ich hab es heute Abend auf Zander mit Wobbler versucht, aber irgendwie ist das nichts für mich. Entweder stell ich mich zu blöd an oder die Zander sind so komisch drauf, dass ihnen wild an der Oberfläche rumtobende Weißfische komplett egal sind
Kurz um, es tat sich nichts und auch mit dem Wobbler, der zwischen 30-50cm läuft, hab ich Kraut gesammelt. Rute hoch half zusammen mit einleiern im Schneckentempo. Das hat mich jetzt nicht soooo überzeugt. Ständig hab ich mich gefragt ob ich überhaupt noch nen Anschlag ggf setzen kann oder ob mein Gewässer für diese Angelei halt einfach mal nicht taugt, da es halt so flach ist wo ich angel. -
Hi!
Das nenne ich einen erfolgreichen Angelausflug.. .
Dickes Petri.. . -
-
Nicht ganz so tolle Stachelritter wie die von Christoph89, aber ich konnte wenigstens ein paar ärgern
Kaum kam die Sonne raus, war es auf Schlag vorbei mit der Beisserei.Der sieht kleiner aus als er war ich kann sagen er hatte ganze 44cm und durft zum Abendessen mit.
-
Petri zur Portion
-
Petri Dank Gerd.
Wenn auch nicht die größten, so hab ich mich trotzdem gefreut über die beiden. -
-
Petri und guten Hunger!
-
Live vom Saalerbodden, heute eine für mich recht unbekannte Strecke und das erste mal einen beim faulenzen drauf bekommen
-
Petri Achim und Christoph! Die Fische vom Ijsselmeer sind ja der Knaller. Da habt Ihr einen richtig guten Tag erwischt!
-
-
Petri!
Kurz offtopic: Derrik meine schöne 40er rotfeder erschien nicht im blinker, stattdessen eine mikrige 27er -
Aber nicht doch bei 'Fangberichte Zander'
-
Zitat von Derrik Figge
Petri Achim und Christoph! Die Fische vom Ijsselmeer sind ja der Knaller. Da habt Ihr einen richtig guten Tag erwischt!
Danke dir und auch Petri.
Ja da sagst du was mit dem richtigen Guten Tag erwischt. Die da bissen innerhalb von 30 Minuten ALLE. Die nächsten beiden tage danach ging gar nix...rein gar nix und das an gleicher Stelle. Ultra komisch...naja War trotzdem ein erfolgreicher geiler Urlaub.
-
-
Das ist Angeln!
-
Habe auch noch einen kleinen von letzten Sonntag 52cm
-
Petri, schöne Größe.
Schön dass sie noch beissen. -
-
Petri Dank bei uns am NOK wird es glaube ich ein sehr gutes Jahr
-
Petri zum Zetti.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!