Danke Gerd
Mal schauen,
Vielleicht kommen nächste Woche mehr Bilder.
Will am Wochenende mal los.
Danke Gerd
Mal schauen,
Vielleicht kommen nächste Woche mehr Bilder.
Will am Wochenende mal los.
Petri heil!
Danke
Ich habe leider nichts gefangen
Aber bei uns im VG werden gerade Zander gefangen wie blöde, diese Woche schon 20 Stück mit Ü80 und der größte mit 103 cm und alles auf Köfi.
Am Samstag haben wir mit dem Boot die Maas unsicher gemacht. Es lief richtig gut, schön verteilt über den ganzen Tag kamen Bisse. Neben einem Hecht und einem Dutzend Barschen kamen auch ein Dutzend Zander mal kurz an die Luft. Der größte hatte 65 cm, kein Riese aber es hat Spaß gemacht
Servus,
Bin ein fauler Ansitzangler!!!
Bei mir laufen die Zander seit Mitte Mai sehr gut.
Bin fast jedes Wochenende von Samstag auf Sonntag draussen.
Der Größte hatte 69cm, der Rest 55-60cm.
Alle auf Grund bzw. mit Auftrieb, mit Köderfisch Laube.
Teilweise 2 Runs gleichzeitig.
Fangzeiten: 19-22 Uhr oder morgens von 5-8 Uhr, in der Nacht noch keinen, auch recht, kann man ausschlafen.
Alle mit Einzelhaken im Schwanz und einen 8 Drilling in der Flanke der Laube (10-12cm), Anschlag erfolgt nach dem Abzug sofort, Ausbeute bisher 99 %.
Ausnahme der mit 69cm, Nachmittags 14Uhr15, Wetter kurze Regenschauer, stark bewölkt, Luftdruck stark fallend.
PS: Beißzeit ein paar Minuten, dann ist der Spuck wieder vorbei.................... am Abend sowie morgens.
Gruß Stefan
Petri euch 2
Nun weis ich auch warum bei uns so viel Große gefangen werden.
Die haben die Schleusse vom Speicherbecken zur Nordsee geöffnet, und somit kommt eine Unmenge Salzwasser ins Speicherbecken und die Zander flüchten den Fluss hoch.
Und das schlimnste ist das alles abgeschlachtet wird, wir haben schon so sehr wenig Zander
Netter Beifang beim Barsch ärgern mit einem 5 cm gufi
Petri, toller Fisch.
Petri Dank
Vielleicht fange ich ihn mal wieder
Gaaanz dickes Petri
Danke Tidi
Sehr schönes Tier - und so gut genährt.. .
Dickes Petri..
So einen Beifang hätte ich auch mal gerne! Petri heil!
Danke euch beiden
Dickes Petri zum dicken Zetti!
Danke Argail
Voll fettes Petri zum Glasauge! Hatte dieses Jahr noch keinen....
Danke Dreamworker
der kommt bestimmg noch......
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!