Es hat funktioniert.
Dieser 60er Zander konnte einer Grundel nicht wiederstehen.
Es hat funktioniert.
Dieser 60er Zander konnte einer Grundel nicht wiederstehen.
Petri! Schöner Zander.
Petri zum Stachelritter
Petri und guten Hunger
Danke euch allen.
Petri heil!
Petri Euch Beiden!
Petri zum Zander!
In vielen Gewässern scheinen die sich förmlich auf die Grundeln eingeschossen zu haben!
Nicht der grösste mit 50cm aber besser wie nichts.
Gefangen mit totem Rotauge. Gott sei dank hat er nicht geschluckt und er schwimmt wieder.
Petri Heil. Welches Gewässer befischst Du?
Petri Heil!
Da (Saar) hab ich auch schon viele schöne Stunden verbracht. Nähe Krutweiler?
Zitat von GerdDa (Saar) hab ich auch schon viele schöne Stunden verbracht. Nähe Krutweiler?
Krass du kennst Krutweiler? :O das kleinste Dorf was es hier gibt
Woher kennst du Krutweiler? Das will ich jetzt wissen.
Aber genau die strecke beangel ich...saarburg ( da wohne ich) und dann flussaufwärts bis saarland anfängt...krutweiler,serrig, taben usw.
Zu meinen Zeiten als Wettkampfangler war ich dort hier und da. Ne tolle, ruhige Strecke. Dort könnte man mal ein Forumstreffen machen
Petri an christoph89!
Mit dem Köfi hatte ich am Wochenende leider überhaupt keinen Erfolg, darum habe ich mich gegen Mitternacht dazu entschlossen meine gemütliche Liege nochmal zu verlassen & ein paar Würfe mit der Spinnrute zu machen. Mit Erfolg!
Kurz vorm Ufer stieg dieser 62er ein. Er konnte dem X-Rap Zetti von Rapala nicht widerstehen.
Es war das erste Mal, dass es bei mir im Dunkeln mit Kunstköder auf Zander geklappt hat, geiles Gefühl wenn der Einstieg kommt!!
PS: Da die Frau gerne Zander isst kam der Gute mit & ich habe festgestellt, dass wir womöglich mit zu großen Köfis angeln. Die 2-3 Fischchen im Magen waren - wenn überhaupt - schlappe 5cm lang.
Wünsche euch einen guten Wochenstart & viel Zeit am Wasser!
Petri zum Nacht-Wobbel-Zetti!! Habe am WE mit einem 30cm laufenden Crankbait in der Elbe einen Aal von außen gehakt weil der Köder schon über Grund schliff............vernünftiges Angeln kaum möglich.
Petri zum schönen Zander
Petri heil! Da hat sich doch das aufstehen gelohnt!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!