Servus,
nehme immer ein System,
einen 6er Drilling in die Schwanzwurzel und einen 8er Drilling an der Seite.
Vorfach 70-80cm.
Anschlag sofort bei Abzug.
Hängt zu 99% im vorderen Maulbereich mit dem 8er Drilling.
Gruß Stefan
Servus,
nehme immer ein System,
einen 6er Drilling in die Schwanzwurzel und einen 8er Drilling an der Seite.
Vorfach 70-80cm.
Anschlag sofort bei Abzug.
Hängt zu 99% im vorderen Maulbereich mit dem 8er Drilling.
Gruß Stefan
Auch wenn ich vorhin mein Zander beim Drill verloren habe weil ich nach ca. 25 Sekunden Drill plötzlich gehangen habe, kann mir selbst der verlorene Fisch diesen Anblick an meinem Heimatgewässer die Stimmung nicht verderben.
Das sieht richtig klasse aus!
Wo isn das? Neckar, Rhein oder....?
Ich schließe mich der Meinung von Derrik an, das Bild hat Postkartenqualität!
Ich war in meinem Leben nur einmal an der Saar, an der Saarschleife in Dreisbach bei Mettlach auf Klassenfahrt in der 9. Klasse. OH wie gerne hätte ich da geangelt.... seufz....
Eine sehr schöne Aufnahme
Zitat von DreamworkerIch schließe mich der Meinung von Derrik an, das Bild hat Postkartenqualität!
Danke.
Ich war in meinem Leben nur einmal an der Saar, an der Saarschleife in Dreisbach bei Mettlach auf Klassenfahrt in der 9. Klasse. OH wie gerne hätte ich da geangelt.... seufz....
Zitat von ValestrisEine sehr schöne Aufnahme
Das sind 15 Minuten Autofahrt von da wo die Aufnahme gestern entstanden ist. wenn jemand von euch mal hier ist, können wir gerne mal ein Ansitz oder so bei mir machen...lade euch gerne ein. Habe ja auch einen guten Besatz in der Saar.
Hallo ich war mit Diskus aus unserem forum hier beim ansitzen auf Zander an seinem stammplatz.
Erstmal wollt ich auch hier nochmal herzlich Danke sagen, hab einiges an Tipps und Tricks mitnehmen können. Zufälliger weise war ein bekannter von ihm mit kompletter montur vor Ort. Dieser war allerdings über die Nacht ausgeflogen und so durfte ich seinen Platz nutzen und musste kein Zelt aufstellen, sogar für eine luftmatraze, Boot und echo loot war gesorgt. Und weil es nicht perfekt genug war kreischte gegen 9 der bissanzeiger und ich landete meinen ersten maßigen Zander mit 51cm. Leider hatte dieser den Drilling verschluckt und er wurde zur Mahlzeit. Es war ein tolles wochende und freue mich wenn sich noch mehr Gelegenheiten bieten mit anderen ans Wasser zu gehen. Viele liebe Grüße und noch mal ein herzliches Danke an unseren Stefan Petri heil euch allen!
Moin,
auf unserer Fb-Seite findet Ihr wieder einen schönen Bericht zu den Fängen an der Bleiloch.
Zitat von TeamEichsfeldAnglerMoin,
auf unserer Fb-Seite findet Ihr wieder einen schönen Bericht zu den Fängen an der Bleiloch.
Genau darin liegt der Sinn eines Forums, die Community nutzen um seine FB-Seite geliked zu bekommen. Hättest Dir wenigstens noch die Mühe machen können, die Seite zu verlinken
Zitat von GerdGenau darin liegt der Sinn eines Forums, die Community nutzen um seine FB-Seite geliked zu bekommen. Hättest Dir wenigstens noch die Mühe machen können, die Seite zu verlinken
Nö eigentlich haben wir genug likes lieber Gerd
Mir geht es tatsächlich nur um die gefangenen Fische und den schönen Bericht.
Ich kann das aber gerne hier rein kopieren.
Wer fb nutzt, hier unser Bericht:
Hey Thomas, eine kleine Auswahl der Bilder direkt hier im Forum wäre schön. Ich schaue sie mir zwar auch bei FB an, aber das nutzen bei weitem nicht alle hier
Wieder ist ein unglaubliches Wochenende an der Bleilochtalsperre, leider wie immer viel zu schnell zu Ende gegangen. Und auch die Zander waren in den letzten Tagen in bester Laune. Unter die vielen halbstarken, die unsere Tour zu einer sehr kurzweiligen Angelegenheit machten, mischten sich auch hin und wieder wirklich stattliche Exemplare.
Die Bleilochtalsperre ist wohl mit eines der besten Zandergewässer Deutschlands und uns wurde auch eindrucksvoll aufgezeigt, dass sich auch die nachfolgenden Generationen dieser schönen Stachelritter ganz prächtig entwickeln und ein sehr guter Bestand für die nächsten Jahre heran wächst. Für unsere Tour mieteten wir uns für angemessenes Geld ein top ausgestattetes Angelboot von Sven Nicklas von nicklas-fishing-adventure.de der sich auch in Sachen Unterkunft voll und ganz um uns kümmerte. Hier waren wir für diese super drei Tage sehr gut aufgehoben und unsere Tour wurde mal wieder zu einem vollen Erfolg.
Petri, sind echt tolle Fische dabei. Wäre schade, wenn die von den Nicht-Facebook-Usern nicht gesehen worden wären
w0w nicht schlecht!
Petri Heil!
Danke Euch
Das nenne ich mal ein ordentliches Ergebniß - dickes Petri!
Hat schon was von "Rotaugenstippen .Läuft bei euch, Petri!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!