Diesmal hat es an der Stelle geklappt. zwar nicht der grösste mit 50 cm aber besser als gar nix. gebissen auf ein Rotauge.
Fangberichte Zander 2018
- Derrik Figge
- Geschlossen
-
-
Petri
Schön gefärbt ist er. -
Petri zum Traumkulissen-Zander
-
-
Petri Dank euch beiden.
-
Petri!
-
Gestern 1 1/2 Stunden am Wasser gewesen. 2 Zander und 1 dicken im Drill verloren. alle mit Gummi in 10cm. Unglaublich das der kleine Zander sich den rein gehauen hat.
-
-
Petri Heil, jetzt haben sie halt Hunger
-
Petri. Da sieht man mal wieder, was die so weglümmeln können.
-
Petri Heil an alle
Bleiloch läuft auch recht gut momentan. Nur die ganz großen machen sich rar.
-
-
Petri an alle Zetti-Jäger.Wenn ich das so sehe,müsste ich auch mal wieder los. Aber wenn ich aus dem Fenster gucke...näääääääää
-
Petri
-
Petri heil! So schlecht sind die doch gar nicht
-
-
Petri! Hamburg lief auch gut am Wochenende. Nicht die Masse, aber zwei schöne hatte ich. Die dicke Muddi ist mir ausgestiegen, aber ich komme wieder
-
Petri Heil zu den schönen Zettis
-
Danke euch allen.
Bei dem Wetter bleibe ich im Moment lieber auch auf der couch.
-
-
Zickige Herbstzander.
Ich hatte in einem Zeitraum von 20 Minuten bestimmt 7 gute bisse. 2 Zander hab ich im Drill verloren. Der hier blieb hängen und hatte 52cm. Vor und nach dem Zeitraum von den 20 minuten kein Biss. Irgendwie Komisch. Er kann aber gerne in 5 Jahren wieder kommen.
-
Petri Heil, schönes Tier
-
Petri zum schlanken Sportler. Ich glaub, ich muss wirklich mal wieder an die Saar.
-
-
Danke euch.
Heute wieder gewesen. Zeitweise bisse ohne ende.
2 kleine von knapp 40cm und 1 maßiger von 49 cm. -
Sauber, Petri Heil
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!