Petri zum Schnappi - schöne, scharfe Aufnahme, gefällt mir.
Fangberichte Hecht 2018
- Derrik Figge
- Geschlossen
-
-
Petri Dank.
IPhone von meinem Kumpel. Macht gute Fotos, das Teil.
-
Man sieht jedes graue Barthaar
-
-
Petri zum Kampfhecht! Ab heute darf ich auch wieder auf Hecht. Vielleicht heute Abend nach dem Dienst mal kurz antesten.
-
Petri Dank und nochmals Extradank für das erwähnen meiner grauen Bart Haare
-
Petri heil! Ich muss mich noch bis zum 1 gedulden.
-
-
Petri zum schönen Esox! Wetter scheint ja gepaßt zu haben.. Tolles Foto, Danke fürs zeigen!
Ich muß noch bis zum 1.05. warten.... -
Petri Dank!
-
Hier die Fänge von Marvin und mir auf Rügen. Anfangs taten wir uns sehr schwer, bekamen dann aber zum Glück einen guten Tipp von Mathias Fuhrmann und so wurden am späten Nachmittag des ersten Tages noch die ersten Hechte verhaftet von mir. Marvin blieb den Tag Schneider und hatte nur Aussteiger...
Am zweiten Tag hatte der Wind deutlich aufgefrischt, aber wir konnten trotzdem wieder fangen. Neben massig Seegras attackierten sogar Hornhechte gezielt unsere Gummifische oder folgten ihnen. Schon Wahnsinn!
Nachdem ich mir einen kleinen Mittagsschlaf genehmigt hatte, Marvin war erfolglos auf Hornis los, watete ich wieder ins Wasser, jetzt lag Marvin im Bus. Tja blöd für ihn dass er Kameramann ist und deshalb den Anruf bekam “Komm ins Wasser, ich könnte den größten der Tour haben!“.
Insgesamt hatten wir eine gute Zeit, sind mit den Fängen und den Größen vollkommen zufrieden und Rügen hat uns nicht zum letzten mal gesehen.
Wir bekamen in einem Angelladen noch den Tipp nicht über 10-15cm Gummifische zu fischen. Haben wir natürlich nicht gemacht, wir wollten ja ganz schlau sein, und zogen unsere 20cm Gummifische durchs Wasser.
Während ich das schreibe, liegt Marvin schlafend und schnarchend neben mir auf der Liege und ist völlig fertig, aber er wird noch ein schönes Video machen, welches ich euch dann natürlich auch hier zeige. -
-
Petri ihr zwei, liest sich nach nem gelungenen Ausflug. Danke für Bericht und Bilder.
-
Petri Ihr beiden und danke fürs Teilen! Schön,wenn sich 2 Kollegen so finden
-
Mal ne Frage: Ihr seid doch mit dem Elfenbulli unterwegs gewesen und gefahren ist Marvin, oder?
-
-
Petri Dank Jungs, es war echt klasse.
Gerd, ja Marvin ist gefahren mit seinem Elfenbulli, so konnte ich es ganz entspannt angehn. -
Ich weiß ja nicht, wie es im Reich der Elfen ist, aber ich würde beim fahren auf der anderen Seite sitzen...
-
Das ist spiegelverkehrt
Wart mal auf das Video, es sind noch n paar Sachen passiert die ich nicht erwähnt hab allein das Sichten der Aufnahmen hat Spaß gemacht. -
-
Petri. Schöner Bericht!
-
Petri! Schöne Esoxe, macht weiter so! C&R?
-
Petri zu dem gelungenen Ausflug! Schöne Bilder...
-
-
Petri euch beiden!
-
Petri! Freitag Nacht setze ich Segel Richtung M-V - wir funken dann mal wegen Ende der darauf folgenden Woche
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!