Petri Dank.
Machen wir, ich hab zwar komplett Spätdienst von 13:30 - 22 Uhr aber vielleicht finden wir was.
Fangberichte Hecht 2018
- Derrik Figge
- Geschlossen
-
-
Der Zander ist endlich wieder auf, also ab an den Bodden für 2 Stunden nach der Nachtschicht und n bisschen werfen. Dem fehlen aber irgendwie die Stacheln
-
-
-
-
Petri Dank.
Auf nen 9cm Gufi. -
Petri!
-
-
Fangberich:
Vor drei Tagen unterhielt ich mich mit meinem Kumpel darüber wie bitter es war den 90er Zander am Lech kurz vor dem Ufer zu verlieren. Er meinte er würde am Freitag an einen See in der Nähe und auf Barsche gehen - also dachte ich mir ich komm mit aber anstatt auf die kleinen Stachelritter werd ich mich auf die großen Schlangen stürzen.Gesagt getan.
Der Tag ging damit los das nach dem ersten Wurf meine Daiwa Sweepfire Rute gebrochen ist. Scheiß Start.
Also meine neue Daiwa Prorex 40-90g WG ausgepackt und angefangen meinen größten DAM Effzett Spoon zu werfen.
Nach etwa 10 würfen der erste Biss. Schlug ein wie eine Bombe und hat sich bis zum schluss gewehrt wie ein wilder Ochse. Kurz vor dem Kescher steigt er aus. Mist. Aber Köder funktkoniert also weiter.Nächster Biss lässt nicht lange auf sich warten und diesmal landet der kleine sogar im Kescher. Leider nur 45 cm von daher kurzes Bild mit nassen Händen und schon ist er wieder davon wie eine Rakete.
Nun gut, kann nur eine Frage der Zeit sein bis mal was ordentliches beißt und das ist dann nach knapp einer Stunde auch der Fall.
Diesmal wieder ein etwas größerer der gute 20 m vom Ufer entfernt zuschlägt und richtig zieht. Bis etwa 5 Mester vor dem ufer - ab da lässt er sich einfach ziehen ohne Bewegung. Mit 63 cm gut über dem Schonmaß also wird er verhaftet.Danach auf Forelle umgestiegen und trotzdem noch zwei Hechte mit einem Größe 3 Black fury spinner und einem Daiwa Prorex Flat Minnow SS an die Hacken bekommen - beide untermaßig also wieder zurück. Am schluss gabs dann noch den Lacher mit einem 10 cm Barsch auf den #3 Mepps.
Insgesamt ein hervoragender Tag!
-
Petri Heil, hat sich doch gelohnt.
-
Petri! Das war doch mal ein schöner Angeltag.
-
-
Petri Dank! Nächstes Ziel: Zander
-
Petri!
-
Neues Gewässer im Test - nach einer Stunde
Abends am selben Tag
Und tags drauf gab‘s noch den als Zugabe. Da kann man nicht meckern
-
-
Leck mich am Arsch!
Derrik du kannst ja mit den Profis mithalten! -
....unglaublich....!!!
PETRI HEIL !
-
Joah...ausbaufähig
PETRI!!!
Kölpin?
-
-
Sehr nette Tiere...
-
Danke Euch! Die stammen aus dem Schweriner See. Was da an Großfisch rauskam an den beiden Tagen, ist unfassbar. Normal ist es nicht, das sagen alle, aber dieses Jahr setzt ganz neue Maßstäbe.
-
Da is er einmal in MV und räumt hier voll ab
Petri nochmal zu den schönen Hechten -
-
Für Hechtangler ist M-V wirklich ein Traum. So viele tolle Gewässer und reichlich Fisch, davon kann man in NRW nur träumen.
-
Das ist stimmt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!