Petri zu den Schnappis. Sind die aus dem selben Gewässer ? Das erste Foto sieht so nach Zivilisation aus und das zweite voll nach Natur
Fangberichte Hecht 2018
- Derrik Figge
- Geschlossen
-
-
Petri Dank,
ja die sind aus dem gleichen Gewässer. Die haben ca. 20m auseinander gebissen und wurden nur aus einem andern Winkel geknippst.
-
Petri !!
Natur? In welcher Natur stehen kleine,bogenförmige Zäune am Wasser?
...wahrscheinlich ist das gar kein Zaun.Der Klimawandel zwingt die Büsche in zivilisatorischer Form zu wachsen
-
-
Schöne Fische - dickes Petri
-
Petri zu den Schnappis!
-
Petri Heil zu den Krokos.
-
-
Petri Heil
-
Petri heil! Schöne hechte
-
Petri, sehr schöne Räuber!
-
-
Auch die kleinen Erfolge muss man feiern und ich durft mich heut über diesen frechen Rügenhecht freuen
Die Insel hat großes Suchtpotenzial -
Petri Heil
-
Oh das sieht ja traumhaft aus. Muss ich doch mal in den großen, kalten Norden! Petri!
-
-
Sag mal ... auf dem unteren Bild...? Wo läuft denn die Kette hin..? Und wen oder was muß Du denn an die Kette legen.. ??
-
-
Ich glaube dir kein Wort!
Man sieht doch ganz deutlich wie Du dem Schlepper das Signal zum Anfahren gibst... .
Das war doch bestimmt irgend so ein Ding fürs Guinnesbuch... -
-
Petri Achim!
-
-
Petri Achim! Du hast aber ein großes Piercing..........
-
-
Petri.
-
Heut war ich auf Rügen, es war ein sehr zähes fischen im Flachwasser. In 7 Stunden gab es genau 2 Bisse, der erste haute genau neben den Haken. Dann bei den berühmten 5 letzten Würfen doch endlich noch der Zielfisch
Den wollte er haben.
Freitag geht es dann wieder auf die Insel, aber in professioneller Begleitung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!