Petri heil!
hier war aber ziemmlich wenig l0s als ich weg war ich erinnere mich n0ch an die saache mit dem piercing
Fangberichte Hecht 2018
- Derrik Figge
- Geschlossen
-
-
Dickes Petri
-
Petri Dank
Jakob bei mir lief seit dem auch nichts mehr. Bis auf den Tag mit Derrik war ich wegen der Hitze nicht am Wasser. -
-
Es reicht auch, wenn man zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist
-
Neben den schönen Barschen waren auch die Hechte bissig, wir hatten ca 6-8 im Boot. Alle Fische waren gut im Futter und hübsch gezeichnet. Der Schnitt lag bei 70-80cm, der größte und gleichzeitig erste Fisch des Tages war 97cm lang.
-
Petri zu den Schnappis
-
-
Petri heil!
das war ja ein richtig erf0lgreicher tag! -
Petri Heil !!!
-
Petri Dank
Auffällig war bei allen Hechten der dicke Kopf und die Power die sie zu dieser Zeit haben. Sprünge, Fluchten, harte Kopfschläge, alle dabei.
Ich freu mich schon auf den nächsten Trip im Oktober mit Bafoangler und meinem Schwager -
-
Mein erster 65er auf einen real eel im firetiger Design.
-
Petri Heil zum Pikie
-
Petri. Welche Größe vom RealEel wollte sich der Gute denn reinpfeifen?
-
-
Ich tippe auf den 20er
-
Petri! Bald ist es auch bei mir wieder soweit, dass die Gummitierchen baden gehen. Die 40er bringen recht zuverlässig Fisch
-
Moin und danke,
Er hat sich den reel eel in 20 cm Länge gegönnt
-
-
Auch wenn mir der beste Fisch im Drill leider entkommen ist, waren die letzten 5 Tage auf dem Plauer See mal wieder echt klasse. Wie die letzten Jahre war ich mit meiner AngelMasters Jury unterwegs und wir hatten eine tolle Zeit. Jeder Fisch musste hart erarbeitet werden, aber mit dem Ergebnis kann man zufrieden sein.
-
Pracht Exemplare, Petri !!!
-
Dickes Petri Derrik, welche Köder hast du benutzt?
-
-
Das sind d0ch mal schöne Hechte!!! Petri heil!
-
Schöne Fische - dickes Petri..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!