Petri Heil
Fangberichte Hecht 2018
- Derrik Figge
- Geschlossen
-
-
Servus alle zusammen...
Hier wie versprochen ein kurzer Bericht von mir zum letzten Holland-Trip.
Schöne Hechte bis 96cm durften wir zum Fototermin überreden...Wir hatten von richtig fiesen kalten stürmischen und regnerischen Wind, bis hin zu strahlenden Sonnenschein und Windstille, alle Wetterlagen dabei.
Aber wissen ja alle...
... gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung....
... oder nur MiMiMiMiiiiiUnd hier jetzt wie versprochen ein paar Holland-Impressionen...
-
So richtich ramontisch mit dem Regenbogen
Die sind gut im Futter, dann hat sich die Reise ja gelohnt. Irgendwie komme ich dieses Jahr leider nicht mehr dazu...
-
-
Petri zu den Oranje- Krokos
-
Auch von mir ein dickes Petri! Finde gerade das letzte Bild von der Atmosphäre her genial!
-
Das sind super Strecken, würde gerne nochmals hinfahren (schon 20 Jahre nicht mehr in den Niederlanden geangelt). Dickes Petri.
-
-
Petri heil! Ich will auch mal wieder raus...
-
Gut gemacht, Digges Petri!
-
Domi, ganz dickes Petri zu den schönen Pikes und danke für die tollen Bilder! Jetzt hast du dir auch Kaffee und Kuchen verdient
-
-
Petri, my boy!
......und irgendwann ist der Bart auch so lang das du ihn übern Schädel kämmen kannst. Ich glaub an dich!
-
Petri Dank alle zusammen.
@ Argail,
Ich freue mich immer wieder über lockere Anspielungen zu meiner allgemeinen Haarsituation.Der Bart bleibt aber jetzt so.
Der war schonmal um einiges länger...
... fand ich aber zu aufwendig in der täglichen Pflege. -
-
-
Wenn ich die Klasse Bilder und tollen Hechte von Schimpi so sehe trau ich mich ja kaum den 66er von heute einzustellen...
Aber da Schnappeszahl und vermutlich mein letzter Hecht in 2018, ganz klassisch auf KöFi im Mittelwasser:
Prost unn schöne Feiertage! -
Auch ein feiner Fisch, Petri. Das Muster an der Schwanzflosse finde ich stark.
-
Petri, schöner Fisch
-
-
Petri Heil zum Esox
-
Lieber ein kleiner, als keiner Petri!
-
Wenn mein erster Hechtr diese größe hat werd
ich mich vermutlich mir "Sie" anreden -
-
X-mas Pike heut für mich bevor es zur Arbeit ging. Ich konnte gleich mal meine neue Kombi einweihen
Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest, einen fleißigen Weihnachtsmann und natürlich ein schönes Weihnachtsessen.
-
Petri geil! Bin auch gerade reingekommen vom Weihnachtsfischen. Ein Mini-Hecht von 20 cm, einer von ca.45 cm und ein richtig schön gefärbter, feister Barsch von 31 cm. Also ich hatte schon Bescherung
Und nun geht´s ab zur Schwiegermutter
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!