Das neue Jahr ist da und die ersten Barschfänge lassen hoffentlich nicht lange auf sich warten. Hier ist der richtige Platz für Fangberichte der gestreiften Gesellen.
Fangberichte Barsch 2018
- Derrik Figge
- Geschlossen
-
-
Dann mache ich mal den Anfang für 2018.
Nach etlichen Versuchen habe ich endlich einen Biss bekommen. Direkt war klar, dass es ein großer Barsch ist. Doch ca. 10 m vor mir wurde plötzlich die Schnur schlaff, ausgestiegen
Nur wenige Würfe später dann der nächste Biss. Dieses Mal habe ich den Fisch möglichst schnell Richtung Ufer gezogen. Die Kopflampe haben wir aus gelassen und den Fisch dennoch sicher in den Kescher buxiert.
Als wir dann die Kopflampe angemacht haben, schwiegen wir beide, denn wir hatte die selbe Vermutung. Das könnte er sein...nach all den Jahren... Kugelrund lag er da und füllte fast den ganzen Kescher aus. Die Hoffnung wuchs und als ich ihn dann Richtung Maßband bewegte, wurden mir die Ausmaße erst richtig bewusst!
52 cm - mein neuer Personal Best nach 37 Jahren am Wasser
-
Nochmal ganz dickes Petri zu dem Traumfisch Derrik
Besser kann es doch fast nicht mehr kommen diese Saison -
-
Petri zur Traum - Kirsche. Ausm Rhein?
-
Super, Petri zum Rekord.
-
He he he - watt fürn Brocken...!
Ganz fettes Petri zu deinem PB -
-
Na sauber Derrik, das ist das einzige anglerische Ziel, das ich wirklich noch habe, irgendwann mal diese Schallmauer durchbrechen. Einer der schönste Fische in unseren Gewässern und mit Ü-50 hast du den Barsch Olymp nun bestiegen.
-
Besser als jede Frau, Derrik. Ein dickes Petri von mir für diesen Traumfisch! Jaja, bei Fischen gilt eben das,was bei Frauen nicht gilt: je molliger,desto besser
Wird schwer für dich,das noch zu toppen in 2018.Und dabei hat das Jahr erst angefangen. Krass geil, Großer!!!
Gruß und tight lines,
Micha
-
Petri Heil und Hut ab zum halber Meter - Barsch.
-
-
Petri Heil! DAs ist doch mal wirklich ein Meilenstein in deinem Angelleben!.
-
Petri zum Zackenbarsch! Mords Teil. Absolut klasse Fang!
-
Vielen Dank für die vielen Petris! Ja Gerd, der ist aus dem Rhein, genauer gesagt aus einem Winterrevier in Form eines Hafens mit direkter Anbindung an den Strom. Im Sommer steht da kein einziger Barsch. Der "Fuffi" stand seit Jahren ganz oben auf meiner Wunschliste und hat sich mehrfach kurz vor der Landung verabschiedet. Nun hat es endlich geklappt Den zu toppen, wird sicher schwer, aber man muss ja Ziele haben
-
-
Als nächstes knackst du bitte den rekord aus schweden und fängst einen mit 62!
-
Krass. :O
Mein Respekt!
Dickes Petri.
-
Dank Dir
-
-
Junge, junge, junge ! Das ist mal ein Brummer!
-
52cm bei uns und nicht an einer trophystrecke!!! respekt
-
Eigentlich sollte es ja heute der erste Hecht im Vereinsgewässerr sein,aber diesen Moppel-25er nehme ich natürlich dankend an
-
-
Petri!
-
Petri zum Punker
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!