PETRI!!!
Auch Barsche dürfen mal größere Augen als den Magen haben
PETRI!!!
Auch Barsche dürfen mal größere Augen als den Magen haben
Ganz dickes Moppel-Petri zum Doppel-PB
Petri Dank
Ich hätte nicht gedacht, dass Barschangeln so einen Spaß macht. Die meisten erwischten wir auf 35g Spinjigs an 35g Ruten. Super geil und ich hab demnächst auch so eine Kombi stehen
Dickes Petri uu den tollen Punker
Momentan laufen die Barsche bei uns super.
30 Minuten mit Spinner 7 Barsche. Die zwei dicksten mit 27 und 30 cm gingen mit. Sorry für die schlechten Bilder aber war alleine und spontan unterwegs.
Petri Heil
Petri zur spannenden halben Stunde.
Schade das es nicht immer so läuft.
Man ich bin fr0h wenn ich s0was im Jahr fang
Petri heil!
Petri und guten Hunger!
Petri!
Petri Dank euch allen.
Gestern selbe stelle und selbe zeit. Leider nur ein kleiner von 18 cm.
Fettes Petri zu den Stachlern! Sind die schwarzen Seitenstreifen nicht so ausgeprägt oder sieht das nur so aus?
Als einzigstes Mal habe ich als Jugendlicher an einer Slip-Anlage zwischen 2 Stegen in einem Sommer in 15min. auf einen vertikal! geführten Spinner 4 - 5 Barsche ab 25 cm gefangen.
Das konnte ich bisher nicht überbieten.
In welchem Gewässer hast du denn geangelt, evtl. auch an Steg- bzw. Hafenanlagen?
Wenn es möglich ist, schnorchel ich vor dem Angeln erstmal aus, wo Barsche stehen und schlag dann zu!
Petri zu den tollen barschen
Zitat von DreamworkerFettes Petri zu den Stachlern! Sind die schwarzen Seitenstreifen nicht so ausgeprägt oder sieht das nur so aus?
Als einzigstes Mal habe ich als Jugendlicher an einer Slip-Anlage zwischen 2 Stegen in einem Sommer in 15min. auf einen vertikal! geführten Spinner 4 - 5 Barsche ab 25 cm gefangen.
Das konnte ich bisher nicht überbieten.
In welchem Gewässer hast du denn geangelt, evtl. auch an Steg- bzw. Hafenanlagen?
Wenn es möglich ist, schnorchel ich vor dem Angeln erstmal aus, wo Barsche stehen und schlag dann zu!
Danke dir.
Die sind bei uns irgendwie nie so ausgeprägt. Keine Ahnung woran das liegt. Habe im Altarm von der Saar geangelt. Mitten in der Strömung also im Freiwasser. Kein Steg und kein Hafen. War eben wieder 45 minuten gewesen. Bilder folgen gleich.
Eben wieder 30 Minuten am Altarm der Saar gewesen. Hat sich wieder mehr als gelohnt. Gefangen alles mit einem Mepps Agilia. Barsche, Zander und Döbel schwimmen wieder alle.
Sorry Datei war erst zu groß.
Petri zu den schönen Fängen
Bei Sauwetter mein persönlicher Rekord eben gefangen.
Er hatte 32cm und konnte dem Malibu Max nicht wiederstehen. Leider hatte ich keine andere Möglichkeit ihn zu landen als so. er schwimmt aber wieder
Petri Heil zum PB
Petri! Das ist eine der neuen Farben, oder?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!