Schöne Fische und schöne Bilder - dickes Petri...
Fangberichte Barsch 2018
- Derrik Figge
- Geschlossen
-
-
-
Heute im Edersee neben ner Menge Kleiner doch immerhin nen 33er überlistet.
-
-
Petri. Und im Hintergrund 'Die Treppe des Todes'.
-
Petri
-
Petri! Schöner Pfannenbarsch.
-
-
-
Und der ist auch n0ch falsch rum
Naja wenns funkti0niert... -
Wenn du ihn schnell führen willst ist das falschrum, richtig!
Aber wenn du das nice and slow machst.... schau mal in welche Richtung ein Krebs läuft!
Der Bursche ist voll von hinten drauf geknallt und hat sich fast das ganze Teil reingeschraubt, ärgere mich immer mehr das ich aufem Boot kein Bild gemacht habe, die wissen schon auf welcher Seite der Krebs kneift... -
-
Heist das du schleifst ihn s0zusagen über grund?
Ich durfte auch mal wieder einen fangen
30cm hatte der gute und damit ist das mein zweitgrößter bis jetzt
Der hat sehr gut geschmeckt -
Petri zum Leckerchen
-
Petri Heil Jakob.
-
-
Petri dank!
-
Der erste Barsch auf Drop-Shot für mich
Klein aber fein.
Die Hechte wollen noch immer nicht so -
Petri zum ersten Achim.
Ich habe es doch tatsächlich auch geschafft, mal ein paar Tage (4,5) aufs Wasser zu kommen und Jagd auf die gestreiften Punker zu machen. Zusammen mit 6 Kumpels machten wir eine Männertour, drei Boote und Flaschenbier, fleischlastige Kost waren am Start zu einem See mit direkter Verbindung zum Rhein - oder dem was davon noch übrig ist.
Dabei hatte ich das Glück, den besten Angeltag meines bisherigen Lebens zu erwischen. Und den zweitbesten. Und den drittbesten. Kurz gesagt - es war schlichtweg der pure Wahnsinn. Wir hatten zu dritt ohne Übertreibung zwischen 1200 und 1500 Barsche im Boot. Jeden Tag hatten wir neben der Masse auch das Glück, einige Kirschen ü40 zu pflücken, die dickste hatte 46 cm. Erschreckend war, dass ca 20 - 30 Boote auf dem See waren und keines dieser Boote gut gefangen hat, das lag wohl daran, dass fast alle vertikal hart am Grund fischten und wir alle werfend gefangen haben. Denken Angler wirklich so wenig mit ?
Aber genug gelabert, ich lad jetzt einfach mal ein paar Bilderchen hoch.Barsche:
Kleine Rapfen waren auch dabei:
Und Mister Crabs mochte DropShot-Bleie
Wir fischten von Sonnenaufgang
bis Sonnenuntergang
-
-
Sehr geil, Gerd! Von solchen Tagen zehrt man ganz ganz lange. Petri!
Und auch Achim Petri zum DS-Einsteigerfisch!
-
Nochmal Petri Heil Gerd, ihr habt da richtig abgeräumt
Petri Dank
-
Petri an alle
Ich war gestern seit langem auch mal wieder auf Barsch erfolgreich
-
-
Wow!
Petri an Gerd und auch Thomas, dolle Fische!
Da fängt`s bei mir doch glatt wieder an zu jucken, obwohl ich Frau eigentlich versprochen hatte das der Edersee der letzte Trip des Jahres.... -
Jungs Hut ab und petri Heil
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!