Egal ob Aal, Rapfen, Grundel oder....? Eure Fangberichte sind hier genau richtig platziert.
Fangberichte sonstige Raubfische 2018
- Derrik Figge
- Geschlossen
-
-
Das nenne ich Aal!
Davor hatte ich noch zwei kleinere dran, die waren mir kein Foto wert. Insgesamt vier Aale, davon der größt auf Köfi, der Rest mit Tauwurm. -
Petri- schöne Räuchergröße.
-
-
Petri!!!
.....haben wir nicht schon 2018? -
-
Petri dank! Ich habe leider keinen Räucherofen, aber die schmecken aus so.
-
-
Petri zu den schönen Schlänglern!
Ja, optimopti Räuchergröße....
Von mir gibt es übrigens auch Erfolge an der Aalfront zu vermelden, nur soviel:
Steigerung! Heute Nachmittag werde ich jedenfalls Räuchern.
Bericht und Bilder kommen am Montag... -
Petri zu den Schlangen. Lass sie dir schmecken, Räucheraal ist auch nicht jedermanns Sache
-
Beim Brataal ist das eine ziemliche Puhlerei um das Fleisch von der Mittelgräte abzulösen!
Beim Aal in Dillsoße geht das schon viel besser, das kann man aber nicht immer essen.... -
-
Petri! Auf Aal muss ich die Tage auch mal los. Sie beißen recht gut, wie ich höre und als Beifang gibt es fast täglich halbstarke Waller
-
Bei der Studienfahrt am Bodensee war ich selbstverständlich auch angeln.
Einige große Karpfen konnte ich zwar sehen, aber leider nicht fangen. Unter anderem weil meine Klassenkameraden und auch ich so "aktiv" waaren beim Angeln . Das Angeln war nur so eine Nebensache neben dem Segeln, deshalb war es so "wenig". Aber der Aal ist meines Erachtens doch trotzdem ein guter mit immerhin 80cm.
Den haben wir am nächsten abend gegessen. Jeder hatte so 10cm Aal da einige nicht wollten. Aber der war sehr gut. -
Wow! Petri zu diesem Alpha-Aal! Solche fängt man nicht viele, schon gar nicht am Tag!
Ich selbst habe Im letzten Jahr nur zwei in dieser Größe gefangen, und das nur des Nachts...
Womit hast du ihn gekriegt, Wurm oder Köfi?Wie viele Personen sind sattgeworden? Das Blech sieht echt lecker aus!
-
-
Der Aal-Jakob mal wieder... .
Toller Fisch! -
Petri zur Zitronen-Schlange
-
Petri Heil, schöne Schlange
-
-
-
Zitat von #Allround#Nachhaltig
Petri dank!
Ich will jetzt nicht sagen das war Zufall, aber der hat auf einen 5cm Wobbler gebissenSoetwas ähnliches habe ich vor 2 Jahren in unserem Fluß erlebt:. Unter einer Brücke biß ein Aal auf einen tiefgeführten Spinner mit Twisterschwanz, damals konnte ich den Schlängler aber nicht landen...
-
Lohnt sich gezielt eh nicht...
-
-
Yo, letztes Jahr habe ich einen mit Drop-Shot und Tauwurm als Köder gefangen,
wollte damit eigentlich auf Barsch und Forelle angeln... -
Habe letzte We einige Aale gefangen, zwischen 55 und 77cm, alle, bis auf einen auf Tauwurm, mit Köfi.Dieser hier hat 72 cm und wog 840gr. Das hier ist der Fangplatz, ansonsten keine weiteren Bisse...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!