jetzt muss ich doch mal fragen was denn Wildkarpfen und Spiegelkarpfen nicht bezüglich des Aussehens sondern bezüglich der Lebensweise unterscheidet und warum Spiegelkarpfen Ökosysteme zerstören (konjunktiv) und Schuppenkarpfen nicht.
Fangberichte Karpfen 2018
- Derrik Figge
- Geschlossen
-
-
Thema Fangberichte. Danke.
-
Moin zusammen,
Ich konnte zwei ganz gut Gaser auf Tigernüsse fangen.
Beide 20plus
MfG Binde
-
-
Petri Heil
-
Petri, tolle Fische. Gerade der untere 'Gaser' sieht ja gewaltig aus.
-
Ich frage mich gerade, wenn das nur "ganz gute" sind, ab wann nennst Du sie dann groß?
Fettes Petri zu den klasse Fischen!
-
-
Wow - was für ein Monster.. .
Fettes Petri -
Danke.
Ganz gute Fische, ich hatte ja schon das Vergnügen noch größere zu fangen. Vielleicht klappt es ja dieses Jahr noch mit einem der noch größere ist.
-
Dafür drück ich Dir die Daumen. Angelst Du an einem Vereinsgewässer?
-
-
Das war leider nicht mein Vereinsgewässer, da sind die eine Ecke kleiner. Aber da wird jetzt die Schwimmbrotzeit beginnen.
Hier habe ich noch ein paar der Fische die ich die letzte Zeit auf Boilies fangen könnte.
Schönes Wochenende und zieht was raus!
-
Hi!
Der Untere ist ja wunderschön - besonders auf dem zweiten Bild ist der richtig gut getroffen.. -
Wunderschöne Fische. Petri !
-
-
Petri zu den Rüsslern! Auch wenn ich ein eher ambivalentes Verhältnis zu Karpfen im Allgemeinen aufgrund der verfehlten Besatzpolitik bei uns habe,muss man doch gestehen,dass so ein großer Schuppi einfach nur ENDGEIL aussieht!
-
Da sind tolle Aufnahmen dsnei, Petri Heil
-
Da kann ich mich nur anschließen, das sind richtig geile Fotos von sehr schönen Fischen
Dickes Petri! -
-
Na das hat sich doch gelohnt,
Petri Heil zu den schönen Carps. -
Danke zusammen!
Wie schon angedeutet wollte ich mal mit Schwimmbrot los. Hat auch funktioniert. Doppelrun am Morgen macht Laune.
Es geht auch kleiner mit den Grasern. Es war wenn ich ehrlich bin etwas durcheinander! Aber alles geklappt. Bisse kamen fast zeitgleich.
MfG Binde
-
Petri Heil, schöne Fische
Stell ich mir leicht stressig vor wenn beide Ruten Biss haben. -
-
Petri zu den Grasern...
... so welche stehen bei mir auch noch an.
Sind echt coole und kampfstarke Fische.Vor allem der Biss auf Schwimmbrot ist Hammer. = Schlürf + Anhieb = Drill
-
Petri Heil! Da fängst du ja echt geile fische!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!