Petri!
Fangberichte sonstige Friedfische 2018
- Derrik Figge
- Geschlossen
-
-
Sauber Derrik, Petri
-
Sehr schöner Dickkopf!
Fettes Petri! -
-
Dankeschön!
-
Zitat von Derrik Figge
Dickes schleimiges Petri Gerd, Dich mit der unberingten Stippe zu sehen, hätte ich nicht erwartet
Danke Euch für die Petris und Petri zurück an Dich Derrik.
Wieso bist Du verwundert? Ich und der Rote Baron - das was jahrelang ein eingespieltes Team mit jährlich mehreren Stunden im Einsatz auf diversen Hegefischen bevorzugt an der Saar. -
Vom Stipper zum eingefleischten Spinnfischer, interessant Mit dem Vorfächelchen und so einem langen Stecken macht das sicher auch Laune. Ich habe mich nie damit anfreunden können, aber genieße es, zuzugucken, wenn die Profis einen nach dem anderen an Land ziehen. Bald ist es wieder soweit, auf der Fishing Masters Show ist bestimmt wieder das Colmic Team dabei, das macht einfach nur Spaß, denen zuzuschauen.
-
-
Petri Derrik, sauber!!
-
Kein Goldfisch sondern meines Erachtens eine Goldene Rotfeder. Die einzige im See und jetzt im Aquarium. Gezielt mit einem mini haken an der oberfläche gefangen. Hinter der bin ich auch schon 1 woche her. Endlich hab ich sie. Ein wunderschönes Fischlein. Ich werde sie hüten wie ein schatz.
Auf beiden seiten ist die gleiche verletzung zu erkennen. Ich tippe auf einen kleinen zander, der schaden durch fangzähne ist gut zu erkennen. -
Ist jetzt nicht so gut zu sehen aber hat das Fischlein nicht ein endständiges Maul? Dann wird es keine Rotfeder sein.
In jedem Fall Glückwunsch zum "Familienzuwachs"!!
-
-
Na guck in der größe lieber mal auf die Flossen.
Dankeschön -
Petri, schickes Tierchen.
-
Hi!Für mich sieht das nach Goldorfe aus.. .
Petri -
-
-
Wir haben keine Orfen im See.
-
-
-
Petri zum Goldi Das ist Nachwuchs Deiner Fangstrecke.
-
Schöner Köder hast du da gefangen
-
-
-
Goldis sind Goldorfen oder auch Giebel.
-
Hi!
Goldfisch - Giebel
Goldorfe - Aland
Petri
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!