Petri! So viel Karpfen muss ich nicht im see haben!
Fangberichte sonstige Friedfische 2018
- Derrik Figge
- Geschlossen
-
-
Petri, hat sich doch gelohnt.
-
40cm pure Schönheit und mein PB an dieser Teichanlage
-
-
Geil, dickes Petri! Schöne Tinca
-
Petri Heil! Das sind ja schonmal die richtigen Proportionen! So gehört sich das!
-
Hey Argail - schöner Fisch!
Dickes Petri! -
-
Petri - schöner Moppel.
-
Ich leg nochmal 50cm und 47cm nach!
-
Super Fische. Habe gestern meinen eigenen Schleien Rekord gebrochen : die kleinste die ich bis jetzt gefangen habe, 7 cm
Ansonsten gab es viele Karauschen, mit ab und zu welche die über 2 kg wogen. Leider keine mehr über 3-4 kg, wie vor ein paar Wochen. Die fangen wir fast nur ganz am Anfang des Jahres und ganz am Ende, wieso ???
-
-
Hey Jungens - schöne Fische!
Dickes Petri für euch.. -
Wahnsinn! Richtig tolle Fische. Petri euch beiden
Achja ne Karausche möchte ich auch nochmal fangen dürfen. -
Fettes Petri für euch beide. Karauschen in der Größe wären auch toll hier bei uns.Besetzt aber keiner.Ist ja kein Edelfisch.....
-
-
-
Tolle Fische legt ihr da auf die Schuppen. Petri.
-
Fettes Petri! Von solchen Fischen kann ich nur träumen! Beim letzten Friedfisch-Ansitz nur Bisse auf Wurm,
Pose ist gewandert, aber wurde nicht runtergezogen....Wahrscheinlich kam mein Anhieb zu früh....Auf Mais ging gar nichts...
-
-
Petri!
-
45cm und zwei Aale die ich nicht gemessen habe.
-
Bin ganz neidig auf deine Schleien !
-
-
Ich bin neidisch auf die Aale! Davon bekomm ich maximal 2 im Jahr!
Dickes Petri an dich für die tollen Fänge! -
Petri dank! Die Schleien sind der Hammer! Und die Aale könnten ruhig größer sein, aber das wird schon noch.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!