Petri zu den ersten Schlänglern des Jahres
Fangberichte sonstige Friedfische 2018
- Derrik Figge
- Geschlossen
-
-
Den Stör nicht als Räuber zu akzeptieren, lasse ich noch so gerade durchgehen, aber beim Aal ist Schluss!
-
Ach was Derrik ganz ruhig. Da gibt es keine Grenze. Der Aal ist für mich kein reiner Raubfisch, nur weil er FIsch frisst. Für mich ist er aber auch kein friedfisch, nur weil er sich von Wirbellosen ernährt. Der Aal ist ein Fraubfisch. Ich hoffe wir einigen uns auf diesen genialen Neologismus, gerade in der größe.
Petri dank gerd! -
-
Immer wenn ich eine Schleie fange muss ich wieder feststellen,was für wunderschöne Tiere das sind
-
Hi!
Die tollen Schleien vom Jakob finde ich schon irgendwie nervig - jetzt fängst Du auch noch an... .
Gelb werd vor Neid... .
Was fangt ihr für schöne Fische.. -
Ich geh bald wieder ansitzen wenn ihr so weiter macht!
Petri zur schönen Tinca -
-
Ein fettes Petri zur schönen Tinca !
Ein solches Exemplar Möchte ich auch mal fangen, angeblich
sind Schleien nicht einfach zu überlisten....Wie hast du sie gefangen, auf Pose oder auf Grund, Köder?
-
Zitat von Dreamworker
Wie hast du sie gefangen, auf Pose oder auf Grund, Köder?
Moin,
Pose mit Köder auf dem Grund aufliegend,Madenbündel.
Schleien sind zickig,wenn sie oft befischt werden oder schon mal am Haken waren. Da ich alle meine Schleien markiere,weiß ich,dass ich bisher keine doppelt gefangen habe dieses Jahr. Allerdings hat diese hier gebissen wie ein Karpfen
-
Zitat von Argail
Moin,
Pose mit Köder auf dem Grund aufliegend,Madenbündel.
Schleien sind zickig,wenn sie oft befischt werden oder schon mal am Haken waren. Da ich alle meine Schleien markiere,weiß ich,dass ich bisher keine doppelt gefangen habe dieses Jahr. Allerdings hat diese hier gebissen wie ein Karpfen
Petri zur Schleie Markieren wie....
-
-
-
Das interessiert mich jetzt. Wie genau machst du das?
-
Vielleicht gibt er ihr einen Leberfleck von sich hinten drauf...
-
-
wasserfeste Tiermarkierungsfarbe
-
War heute auf Köfis stippen, da biß auf Made der fetteste Gründling, den ich je gesehen
habe: Er maß sage und schreibe 13 cm! -
Petri. Die sollen ja wirklich gut sein, leider haben wir keine in dem Fluss den ich beangle.
-
-
Seit einigen Wochen läuft es wie eine 1
-
Petri zum Silberling!
-
Zwei echte Schönheiten
-
-
Petri Heil zum PB nochmal
-
Dankeschön
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!