Petri Dank Jungs
Hier noch die Fliege, aber fragt mich nicht was das für eine ist, sie hat gefangen
Fangberichte Meerforelle, Lachs & co 2018
- Derrik Figge
- Geschlossen
-
-
Ist der Haken wirklich so stumpf wie er aussieht ??
-
Der saß eigentlich sehr sicher, aber vielleicht hat er sich auch in den paar Stunden abgenutzt. Ich werd auf jeden Fall öfter mal mit Springerfliege jetzt fischen.
-
-
Der ist viereckig statt spitz Petri zu den Trutten! Die untere scheint ein Zuchtfisch zu sein, wenn man sich die verkrüppelte Brustflosse so ansieht.
-
petri! schöne forellen.
Zitat von Derrik FiggeDie untere scheint ein Zuchtfisch zu sein, wenn man sich die verkrüppelte Brustflosse so ansieht.
stimmt ja. allerdings wundert mich das die müssten doch eigentlich nach wachsen. zwar nicht so schön wie davor aber den zweck erfüllend. oder in welcher größe werden die noch besetzt? -
Jakob, ich bezweifle, dass die nachwachsen. Sie sind ja züchtungsbedingt derart degeneriert.
-
-
Ich weis nicht wie gut man das sieht aber hier sind die flossen nachgewachsen. die sehen anders in der form aus und die strahlen sind nicht so dick aber sie sind nach gewachsen.
-
Es läuft zäh zur Zeit, aber wenn man sie gefunden hat dann klappt es meist auch mit einem Fisch. Diese Regenbogenforelle gab sich die Ehre
Toller Drill, die haben richtig Dampf. Kurz darauf stieg die deutlich 70+ Meerforelle leider aus. -
Oh man das ist belastend! Petri zur Regenbogenforelle!
-
-
Nochmal Petri zum Fang und immer schön am Ball bleiben, dann klappts auch mit der 70+. Bis dahin verwöhn uns mal fleißig weiterhin mit Bildern - auch gerne -70
-
Ich geb mir Mühe Gerd, aber ab 1.5. ist der Hecht frei
Petri Dank. -
Zitat von Valestris
Es läuft zäh zur Zeit, aber wenn man sie gefunden hat dann klappt es meist auch mit einem Fisch. Diese Regenbogenforelle gab sich die Ehre
Toller Drill, die haben richtig Dampf. Kurz darauf stieg die deutlich 70+ Meerforelle leider aus.Petri und Beileid gleichzeitig. Fängst halt die 80 + wenn die 70+ nicht will....
-
-
Zitat von Valestris
Ich geb mir Mühe Gerd, aber ab 1.5. ist der Hecht frei
Petri Dank.Vergiss es. Für Hecht und deren Bilder sind hier andere zuständig. Dein Auftrag und Zuständigkeitsbereich ist der Fang und das zeigen von Meerforellen und anderen Meeresfischen. Also hopp - ab ans Wasser direkt nach der Nachtschicht. Schlaf kann warten. Du hast den Auftrag 70+
-
Tja wenn ich muss ne
Hauptsache kein Druck -
Go big or go home!
74cm Meerforelle!!! PB um 4cm gesteigert
Was für ein geiler Drill!!! -
-
Wow - der Fisch ist ja schon toll - wird aber vom Bild noch getoppt.. .
Ganz fettes Petri -
Auch hier nochmal fettes Petri.
Nächster Auftrag : 80+ -
Petri Dank Jungs
-
-
Fettes Petri,Achim!!
Das Grüne in meinem Gesicht ist übrigens nicht dem Fischgericht von gestern geschuldet sondern der blanke NEID!!
Schönes Tier.
-
Petri Dank
Ach Quatsch, den hätte auch einer der anderen 3 Angler auf dem Wellenbrecher fangen können.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!