Petri!
Ich meine aber die werden bei uns Alulatten genannt

Fangberichte Meerforelle, Lachs & co 2018
- Derrik Figge
- Geschlossen
-
-
Meine letzte Abendtour vor der Schonzeit brachte mir noch eine mini Regenbogenforelle. Nicht das schönste Foto, aber ich wollt sie schnell wieder im Wasser haben. Jetzt heißt es Tackle ordnen, neue Schnur usw usw und am 15.12. darf es wieder losgehen
-
Achim, wieso setzt Du die zurück? Die Biologen sagen immer, raus damit! Und schmecken tun sie auch
-
-
Man muss auch mal Größe zeigen können
Schau dir die kleine doch mal an, die wär vielleicht als KöFi gut aber nicht für die Küche. Schmecken tun sie aber das stimmt -
Petri heil!
Wies0 gibt es überhaupt s0 kleine im Meer? Wer besetzt die denn? -
Die besetzt keiner. Die sind entweder irgendwann ausgebrochen oder es sind Hybriden.
-
-
0h hybriden
aus was denn? -
Mefo/Lachs oder halt mit ner Regenbogenforelle
-
Davon habe ich noch nie gehört. Die kleinen Steelheads stammen in der Regel aus Zuchten, wo sie ausgebüchst sind.
-
-
Es ist auch nicht so häufig wie mit Lachs, aber es kommt vor. Natürlich hast du Recht Derrik, meist sind es Zuchtfische und warum sollten die sich nicht auch vermehren.
-
Trotzdem Petri, manchmal ist es doch schön überhaupt was zu fangen
Ich fing letzte Woche 4 Meerforellen, 3 kleine und diese schöne 54er:
-
Petri Heil, sehr hübsch
Bald ist die Schonzeit hier auch vorbei. -
-
Petri zum Silberbarren
-
Petri heil! Schöner Fisch
-
Klasse Fisch. Dickes Petri und guten Hunger!
-
-
Danke.
Ja, hübsche MeFo, leider nicht das Bild, war Dämmerung, meine Bilder sind dann meistens nicht sehr scharf. -
Heute konnte ich diese 50er Regenbogenforelle überlisten, kaum gekeschert war der Haken raus
Und weil die Tierchen raus sollen und nebenbei absolut delikate Speisefische sind
Einmal gebeizt und das andere Filet gibt es heute Abend
-
MJAM MJAM!!! Petri, Achim. Läuft bei dir!
-
-
Petri Dank
Ich kann heut auf ne sehr gute Bissfrequenz zurückblicken, denn vor der Regenbogenforelle bissen noch 5 Meerforellen, die ich aber gleich im Kescher abgehakt habe. Hoffentlich geht es im Dezember so weiter. -
Petri Heil
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!