Petri Heil!
Junge ist das ein Brocken! HAMMER FISCH!!!
Fangberichte Meerforelle, Lachs & co 2018
- Derrik Figge
- Geschlossen
-
-
Hey Achim, schöner Fisch, Petri! :p
-
Petri Dank Tom
-
-
-
-
Brauchst halt nur die richtige Anweisung
-
-
-
-
Du wirst doch wohl am 01.05 nicht auf Meerforelle angeln. Da ist der Hecht wieder frei!
-
-
Aber sowas von werd ich auf Meerforelle angeln
Nein, Spaß. Klar geht es auf Hecht, hab genug Köder die endlich Wasser sehen wollen und die letzten Tage renn ich schon meinen Bach ab nach potentiellen Spots, aber da sind grad 50-70cm Wasser raus, was bei ner Maximaltiefe von 1,8-2,3m schon verdammt viel ist. -
-
Hecht kämpft und mir schmeckts richtig gut! Besser als Forelle!
-
-
Letztes mal Offtopic.
Kämpfen tun beide richtig gut, da gibt es nichts rütteln. Und Hecht ist für mich auch nur ein Sportfisch und kein Speisefisch. Für mich halten sich beide die Waage, aber 1.5. ist nun mal Tag des Hechtes -
Auch hier nochmal dickes Petri zum neuen PB!
-
Petri Dank Derrik
Ich bin gespannt ob der im Blinker bleibt. -
-
Ich melde eine ca 42er Meerforelle, gefangen in der Dämmerung, aber kein Bild weil ich sie gleich im Wasser versorgt habe. Dafür gibt es das hier
-
Petri zur ca 42er. Bist Du Dir sicher, dass sie nicht ca 44cm hatte?
-
Nö, ich hab ja nicht gemessen.
Mein Maß hatte sie nicht, aber gut im Futter stand sie für ihre Größe. Petri Dank Gerd. -
-
Die Sommermefos sind dieses Jahr außergewöhnlich schlank und haben Schnäbel bekommen....
Ich war jetzt schon ein paar Abende los, aber immer gab es nur die kleinen Sachsenaale und wenn die unterwegs sind machen sich die Mefos rar. -
Trotzdem Petri zum Schnabeltier :p
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!