Petri Heil
Fangberichte Forellen 2018
- Derrik Figge
- Geschlossen
-
-
petri! Schöner Satzfisch!
-
Petri - immer wieder schön zu sehen, dass es auch noch Rainis mit heilen Flossen gibt.
-
-
Petri!
-
Die Erste 2018!!! In diesen 31 cm stecken ca. 7 Stunden und 20 Kilometer Arbeit. Aber gelohnt hat es sich
Sorry für die schlechte Bildqualität.
-
Petri...
Bei dieser Schönheit hat sich der lange Weg gelohnt. -
-
Petri, da hat sich dein Einsatz doch gelohnt
-
Petri!
Was sind das für blaue striche? -
Petri zut ersten 2018
-
-
Zitat von #Allround#Nachhaltig
Petri!
Was sind das für blaue striche?Da möchte ich nicht drüber sprechen.....
Petri [email protected] ist jetzt gerade Weltuntergang,da wird es wohl wieder die nächsten Tage nix mit Ilmenau.Insofern den richtigen Moment gerade noch abgepasst.
-
Petri!
-
Aus Respekt vor all den armen Seelen,die bei diesem Wetter losgehen MÜSSEN, weil sie es nach der Schonzeit auf Hecht nicht mehr aushalten(bei uns ist der Hecht schon seit 16.04.frei), bin ich heute auch mal an der Ilmenau gewesen. Rausgekommen ist meine 3. Forelle nach dem Motto "vom Winde verweht"
-
-
Petri Heil
Ich hab meine Rügentour auch gelassen bei dem Wetter -
Mir war das Wetter am 01.05. egal, ich habe einen Angelschirm und der hat mich vor den sporadischen Niederschlägen
in den Vormittagsstunden gut geschützt.
An meinem 2. Ziel nach dem Mißerfolg am Einlauf, fing ich hier, auch auf Köfi, dieses Jahr meine 1. Bachforelle von
34cm. Danach kam noch ein Biß und ich dachte, wieder eine Trutte. Aber dann kam ein kleiner Döbel an die Oberfläche,
den ich wieder schwimmen ließ.Auf jeden Fall war die Forelle sehr lecker, dazu gabs knusprige Bratkartoffeln.
-
Petri Heil, hört sich lecker an.
-
-
Petri! ich hab gestern am wasser gemerkt, dass ich noch bis zum 15ten warten darf mit meinem hecht!
-
Petri! Den Forellentrip hab ich sausen lassen bei dem Sturm und war dann doch lieber kurz abends Hechteln
-
Dieses Gefühl,wenn man nach einem Monat voller Qualen,vieler Kilometer,vieler Würfe und wenig Fisch dann diesen einen Tag erwischt und sein Baglimit innerhalb einer Stunde erfüllt,dieses Gefühl ist einfach........Geil!!!
32,35,36 cm
-
-
Petri Heil, hat sich doch gelohnt.
Guten Hunger. -
Herrliche Fische. Petri Heil und guten Hunger.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!