Petri!
Fangberichte Forellen 2018
- Derrik Figge
- Geschlossen
-
-
Petri!
-
Dschungelprüfung erfolgreich bestanden. Brennnesseln,Bremsen, BACHFORELLEN!!!
-
-
Petri Heil
War heut auch los, aber nicht mal n Nachläufer... -
Petri Heil!
1. Fische säubern
2. Fische direkt fotographieren, die Farbe verblasst
das dürfte deine bilder um einiges verbessern -
Petri! Sehr schöne Trutten!
-
-
Auch von mir ein fettes Petri zu den Bachforellen! Ich darf in der Woche bloß zwei mitnehmen.... Meine
fange ich immer auf Grund auf Köfi. Mein letzten waren mit 36 und 41 cm zwei-Personen-Fische..Mein Tip zum Kühlhalten der Fische bei Hochsommerlichen Temperaturen: Den oder die Fische in eine nasse Baumwolltasche einwickeln, das Paket in eine zweite, trockene reintun, 3-4 Eissakkus dazugeben und weiterangeln.
So verblassen auch die Farben nicht und man kann auch später noch fotografieren! -
Zitat von Dreamworker
Mein Tip zum Kühlhalten der Fische bei Hochsommerlichen Temperaturen: Den oder die Fische in eine nasse Baumwolltasche einwickeln, das Paket in eine zweite, trockene reintun, 3-4 Eissakkus dazugeben und weiterangeln.
So verblassen auch die Farben nicht und man kann auch später noch fotografieren!Da ich beim Forellenangeln im Dschungel immer mit leichtem Gepäck unterwegs bin,habe ich die Forellen in ein nasses Hemd eingewickelt. Das hält kühl und frisch.Sie haben gestern gut gemundet und Salmonellen habe ich auch keine bekommen
Gibt aber einen einfachen Trick,wenn euch die Fotos nicht gefallen: Wegschauen!
-
Petri! Schöne Fische!
-
-
Zitat von Argail
Da ich beim Forellenangeln im Dschungel immer mit leichtem Gepäck unterwegs bin,habe ich die Forellen in ein nasses Hemd eingewickelt. Das hält kühl und frisch.Sie haben gestern gut gemundet und Salmonellen habe ich auch keine bekommen
Gibt aber einen einfachen Trick,wenn euch die Fotos nicht gefallen: Wegschauen!
Na wenigstens hast du Salmoniden bekommen! Schöne Portionsforellen...
-
Moin Moin alle zusammen,
ich melde mich mal wieder von der BaFo-Front...
Letztens noch 51cm und jetzt gesteigert auf ......
Gestern Abend nochmal schnell ans Bacherl und auf BaFo-Pirsch...
Zuerst war es recht mau mit den großen. Viele Kleine, einige Größere bis 45cm-50cm und dann noch die richtig geile Große...
Zum gefischten Gerät:
Rute: Berkley Ripple EVX mit 7-28 gr. WG
Rolle: 1000er Shimano Stradic Ci4
Schnur: 0,08er Daiwa 8-BraidDafür das die BaFo seeeehr gut im Futter stand, hat sie doch recht verhalten gekämpft.
War trotzdem geil !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Mit 62cm mal wieder eine richtig geniale Schönheit.
Und das nur rund 10 Minuten von Zu Hause entfernt.Lieben Gruß
DomiP.S.: Vielleicht kommt ja dieses Jahr noch eine Größere...
-
Aaalter - was für ein toller Fisch !
Ganz fettes Petri.. ! -
-
Wahnsinn! Richtig toller Fisch
Dickes Petri! -
Meine Fresse watt ne Trutte. Dickes Petri
-
WAAAAAAAAAAAA....s für ein Fisch!!!
Wie sehr ich dich gerade hasse
Bei uns wäre eine 40er schon kapital.Ok, ich poste keine BaFo-Fangmeldungen mehr,da muss man sich ja schämen
-
-
Petri Dank schonmal...
@ Argail,
ich hab aber auch echt Glück das ich Teil des Vereins sein darf der nur eine Hand voll Karten für dieses Gewässer ausgibt.
D.h. es angeln im Jahr vielleicht 5 Leute in dem Bach.
Die Forellen Reproduzieren sich selbst und somit hat man dort einen übelst geilen Bestand.Natürlich nur solange, wie nicht jeder Depp, alles abprügelt was er fängt....
Und übrigends...
... ich freue mich auch über 15er BaFo`s. Das sind einfach soooo hübsche Fische.
Und ne 40er ist doch ein geiler Fisch. -
Was für ein Biest! Dickes Petri!
Auf welchen Köder hat sie denn gebissen?
-
Petri Dank.
Hat auf nen 1er DAM Effzett in Kupfer mit Einzel-Schonhaken gebissen.
Die Schonhaken verursachen gleich mal nen noch höheren Adrenalin-Schub !!!
Der Drill ist spannend bis zum Ende.Ach ja...
... in dem Bach ist Kupfer die absolute Killer-Farbe !!! -> Damit habe ich definitiv die meisten Fische gefangen. -
-
Petri Domi, sehr schöner Fisch! :p
-
Boah Petri! Du Glückspilz, da hast du echt ein Traumgewässer.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!