hi
was für angelkataloge kann man sich kostenlos bestellen ?
ich hab nur den askari bis jetzt. wollt mir noch den moritz bestellen aber ich find keine seite wo ich den bestellen kann. hat da jemand eine seite von euch ?
hi
was für angelkataloge kann man sich kostenlos bestellen ?
ich hab nur den askari bis jetzt. wollt mir noch den moritz bestellen aber ich find keine seite wo ich den bestellen kann. hat da jemand eine seite von euch ?
Hallo,
du kannst dir kostenlos noch den Gebrüder Bode Katalog bestellen (leider nur über Telefon, Nummer findest du im Blinker unter den Geschäftsanzeigen).
Den Katalog von Stollenwerk, Schirmer, Angel Domäne kannst du kostenlos im Internet bestellen.
Viel Spaß dann beim durchstöbern.
Gruß
Hansi
Ich habe den Katalog vom Schirmer, den gab es auch kostenlos. Bei angelsport-schirmer.de kannst du ihn dir kostenlos bestellen.
geh mal auf angelheini.de
Geh doch einfach mal zu Deinem Angelhändler. Die Händler haben doch normalerweise allerhand kostenlose Werbekataloge zum mitnehmen rumliegen.
Da die meisten Kataloge nach einem Jahr eh in den Müll fliegen, ziehe ich die umweltschonende Variante vor und blättere lieber online. Spart Papier und geht auch am stillsten Örtchen. Hier ist eine coole Übersicht die stets aktuell gehalten wird:Angelkataloge.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!