Hallo zusammen,
habt ihr im Blinker oder der Angelwoche schon mal etwas gewonnen und wie lange musstet ihr auf eure Preise warten? Gab es mit der Begründung: "Im Moment nicht Lieferfähig" Probleme bei eurer Prämienwahl bei Abschluß eines Abos?
Ich habe im letzten Dezember diese Mitchell-Rolle gewonnen, die dauernd in der Angelwoche und dem Blinker das ganze Jahr als Gewinn offeriert wird. Die habe ich bisher immer noch nicht erhalten! Auf meine Anfrage hin, warum das so ist, bekam ich die Antwort, das nur der Hersteller schuld sei weil dieser angeblich Lieferprobleme hätte. Hallo?! Wenn eine Anglerzeitschrift nicht in der Lage ist, ihren Gewinnern unter ihren Lesern die Gewonnen Gegenstände nicht sofort zukommen zu lassen, dann darf diese solche Gewinne meiner Meinung nach auch nicht offerieren!
Stellt euch mal vor, ihr gewinnt im Lotto den Jackpot, meldet euren Gewinn auch an, und dann teilt euch die Lottogesellschaft mit, das sie kein Geld hat und erst auf eine Lieferung der Bundesdruckerei wartet.....aber wann diese eintrifft, kann euch nicht gesagt werden. Wie würdet ihr darauf reagieren?
Dann wollte ich im selben Monat ein Blinker-Abo abschließen und habe mich für die Prämie "Pilk-Kombo" entschieden, die aufeinmal aber nicht Lieferbar ist. Eine andere Prämie kommt bei mir aber nicht in Frage.
Was soll das? Sitzen im Einkauf bei denen nur Unfähige oder kann man sich nicht auf das verlassen, was mit Gewinnen und Prämien dem Leser angeboten wird?
Hat jemand von euch auch schon mal etwas beim Blinker gewonnen und wann wurde der Preis erst geliefert? Ebenso mit der Verfügbarkeit bestimmter Prämien beim Abo-Abschluß: Welche Prämien habt ihr euch ausgesucht und waren diese auch Lieferfähig?
Es kann einfach nicht sein, das man Monatelang auf seine Gewinne warten soll und den Gegenwert dieser in Euro auf Wunsch noch nicht mal ausbezahlt bekommt!
Ebenso, das offerierte, bestimmte Prämien, die man bei Abo-Abschluß mit einer geringen Zuzahlung bekommt, plötzlich nicht mehr lieferbar sind....
Soetwas macht mich echt stinkig und ich fühle mich sehr enttäuscht. Daher habe daher jetzt von einem weiteren Abo vom Blinker Abstand genommen und werde mich auch nicht mehr weiter an Gewinnspielen vom Blinker beteiligen und auch keine Experten-Fragen mehr stellen.
Das kann ich auch jedem anderem Blinker-Leser empfehlen!
Viele nachdenkliche Grüße,
Michael