Ist jetzt nicht Dein Ernst, oder ?
Die WM 2018
-
-
Deutschland hat die Quali nicht geschafft und Italien wurde Gruppensieger
-
Moin allerseits!
Und Grönland wird Weltmeister. -
-
Yeah...
... ein Sarkasmus-Thread...Es gibt dieses Jahr eine Wild-Card. Das Blinker-Forum macht mit...
Unter der Flagge von Ozeanien und aller Binnengewässern... -
-
Ich renn als hochqualifizierter Schiedsrichter übers Feld
-
-
Achim - Du als Schiri ? Ich sehe in Dir die rote Karte.
Aber der Johnny im Tor - das passt. Wie einst Wolfgang Kleff, nur mit anderer Frisur
-
Hallo!
Ist doch nicht schlimm,kann ja mal passieren.
Ich dagegen habe die top News für alle Fussball Fans.Alles was du verpasst hast,kannst du hier https://www.wmtrikots.info/wm-2018-teilnehmer/ nachlesen,und dich auf den aktuellen Stand der Dinge bringen
Da findest du unter anderem auch alle Länder die sich fü WM 2018. qualifiziert haben.Danke musst du mir nicht :),das habe ich gerne mit euch allen geteillt !
Wen ich so sehe welche Länder dabei sind,denke ich das es tolle Spiele geben wird.
Ich kann es kaum erwarten!Alles gute
-
Zitat von Gerd aus Ferd
Achim - Du als Schiri ? Ich sehe in Dir die rote Karte.
Aber der Johnny im Tor - das passt. Wie einst Wolfgang Kleff, nur mit anderer Frisur
Ja ja Gerd, im Tor nur mit Perücke
-
-
Ich möchte auch in der Mannschaft mitspielen: Als linker Läufer. Ich lauf in der Pause Bier holen.
-
Als Mannschaftsführer von Absurdistan muss ich jetzt mal gegen diese infamen Flachwitze gegenüber dervis, weltbekannten Autor der Bücher " wie lebe ich richtig über Monate in einer Höhle" und "Scheuklappen in der modernen Gesellschaft--es funktioniert!", Einspruch erheben. Ihr geht ja alle gar nicht! Böse Leute!
Deswegen reklamiere ich gegen eure Mannschaft bei der nächsten Hallenhalma-Meisterschaft 3 Freistöße. Und zwar rhytmisch im Beckenbereich!
Prost!
der Michael
-
Jetzt schon mein absoluter Lieblings-Thread...
-
-
Keine Mitspieler mehr? Thread beendet? War doch schön.
Man sieht doch immerwieder: Schadenfreude ist die schönste Freude. -
Moin, und hallo aus Süderstapel!
Habe in meiner Ferienwohnung das Spiel gegen Mexiko gesehen. Konnte ja auch nichts mit einem Sieg werden.
Valestris als Schiedsrichter, der hat ja keine Ahnung von den Regeln.
Denn beim Tor der Mexikaner konnte der Kleff ja garnichts sehen, denn die Perücke war Ihm vor die Augen gerutscht. Und der Walter als Läufer war auch ein Totalausfall. Der hat nur Pausen gemacht und Bier geholt. Die Mannschaft hatte ja auch Bierdurst gehabt, und das nicht zu knapp.Schönen Tach noch.
-
ich war für Croatien
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!