Außer dem Blinker-Forum gibt es ja noch andere Foren, die sich mit dem Angelsport befassen.
Bevor ich mich hier angemeldet habe, bin ich noch dem Raubfisch Sportfischerforum und dem Fisch und Fang Forum beigetreten,
außerdem bin ich noch im Wallerforum Mitglied.
Mein Fazit: Im Raubfische Sportfischer Forum und dem von Fisch und Fang hat mir auf meine Neuvorstellung und Beiträge jeweils nur ein einziges!
Mitglied geantwortet (der Admin), glaub ich . Also kann ich euch eine Mitgliedschaft in diesen beiden Foren -Nicht- empfehlen!!
Dort fühlt man sich so jedenfalls nicht gut aufgehoben...
Für Wallerfans, auch für Neulinge, kann ich das W.Forum nur weiterempfehlen, es werden sehr viele, auch lange Beiträge auf Anfänger-Fragen von wirklich sehr erfahreren Welsanglern geschrieben.
Ich finde, das das Blinker-Forum eines der besten Angelforen mit einer guten Kommunikation ist und gerade die Neulinge nur zu
beglückwünschen sind, das sie sich hier angemeldet haben und nicht im Sportfischer Raubfisch oder Fisch und Fang Forum. Dort sind
übrigens die meisten geschriebene Beiträge schon uralt....
Hier ist es auch recht einfach, Bilder hochzuladen! Im Wallerforum ist das schon schwieriger, wenn man so wie ich, keinen eigenen PC zur Bildbearbeitung hat, da kann man nur Bilder einstellen, die kleiner als 2 Megapixel sind, was sich bei vielen Digi-Kompakt-Cams nicht einstellen läßt (Bildmindestgröße 2Mp.).
Verratet doch mal, warum und wie es euch hier gefällt, in welchen Fisch/Anglerforen ihr noch Mitglied seid und wie eure Erfahrungen dort sind...
Viele Grüße und Petri,
Michael