Also Fergen, leg los und hau in die Tasten, wir warten!
Filme-Rate-Thread
-
-
Zwischendurch mal was Leichtes:
"Gedunstig wars und fahle Wuhnen zerschellten garsig im Gestruck.
Oh Graus! Es glunkt der Jabberwock und die greisligen Gulpen nurmen!" -
-
-
Jabberwocki!!!!
(oder so ähnlich geschrieben) -
Zitat von andal
Zwischendurch mal was Leichtes:
"Gedunstig wars und fahle Wuhnen zerschellten garsig im Gestruck.
Oh Graus! Es glunkt der Jabberwock und die greisligen Gulpen nurmen!"aha, was leichtes........
naja, ich denke wenn man das einmal gehört/gesehen hat, dann wird man es wohl nicht mehr vergessen können......
keinen blassen schimmer.....ist aber irgendwie im Stil von Otto's erstem Film, so á la "Die glorreichen Sieben, die Moorleichen fliegen, das Rohr neigt zu biegen" -
Nein, der Taxler hat vermutlich recht: Es ist dieser Monty-Python-Film "Jabberwocky" (oder so ähnlich).
-
-
Der Film ist der absolute Hammer!
@ Andal
Schön, dass Du mich an den erinnert hast! -
na dann, Jabberwocky wird wohl stimmen. Den muss ich mir wohl auch mal anschauen....
Nun denn, ein Zitat aus einem meiner Lieblingsfilme:
jemand bekommt etwas auf eine Wunde geschmiert
"Was ist das?" "Das ist Kuhpisse!" "Kuhpisse?" "Sie wurde eingekocht....."kam dieses Jahr schon im TV
-
gladiator?!
-
-
nein, leider nicht. Etwas *ähm* nördlicher :p
-
der 13. krieger!!!!!!!!!
-
Zitat von jakob gänzler
der 13. krieger!!!!!!!!!
Bestens! 100 Punkte!
-
-
"Jabberwocky" mit Michael Palin und ein paar anderen Chaoten aus der Monty Python's Truppe. Netter Witz, teilweise etwas schwarz und unglaublich dreckig.
-
"was ich dir gerade sagen wollte:shrimps sind früchte des meeres.du kannst sie am spies braten,backen,braten,auf den grill tun,fritieren,es gibt shrimps kebap,shrimps kreol,shrimps mit gambo,in der pfanne gebraten oder fitiert,es gibt shrimps mit bananen,limonen shrimps,kokosnuss shrimps,...."
-
Mr.Srumy Yummy tasty shrimps Werbespot von Fox ?
Der kommt da alle 5 Minuten ?
das es wohl falsch ist weiß ich aber der Wortlaut ist sehr ähnlich !
-
-
Forrest gump
-
taxler hats erraten!war ja wirklich nicht schwer,oder?
cu jakob -
Das war ja das gleiche als würde man sagen aus welcher Filmreihe das kommt:
Mein Name ist Bond
James Bond -
-
-
Noch ne Runde:
"Imma des Gschieß mit da Elli"
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!