Zitat von Dieter Bohlen bei DSDS
Filme-Rate-Thread
-
-
Des is aba koa Fuim. Das is vom Monaco Franze. Und gsagt hot as zum Obamoare Kare.
Rincewind -
@ Rincewind
Schiebung! Betrug!
Du bist disqualifiziert!!!!!!Verwandte und vor allem meine SPEZL sind in der Raterunde, wenn ich ne Frage stelle, ausgeschlossen!!!
Aber ich habe die Lösung:
ich lösche einfach Deine Antwort und die Anderen können weiterraten ...Nee - paßt schon!
Du bist dranGruß,
Peter -
-
Dann auch was leichtes am Sonntag in der früh:
"...and this is my fiancèe Janet Weis."
Rincewind
-
The Rocky Horror Picture Show
-
Yepp!
Rincewind -
-
Jetzt will ich mal.
"Er erzählt mir was von nem Hinterhalt.Ich habe ihn mit ner Tasse Kaffee in den Hinterhalt gejagt.....
MfG Pikehunter
-
Pikehunter
Du bist nicht dran, sondern Rincewind. -
Ich wäre dran (nicht Rincewind) - aber das passt schon so.
Gruß,
Peter -
-
-
-
Soory fürs Drängeln..aber richtig @ Deckert!!!!!!!!!!!MfG Pikehunter
-
-
Also so langsam fallen mir echt keine mehr ein.
Mal sehen, ne, ich gebe hiermit ab, und wer möchte kann für mich eins reinstellen. -
Ich mach das:
Indianer!!!! Servus
-
Schuh des Manitu
-
-
War ja nicht schwer
-
Gut ich bin jetzt dran .Aber mir fällt wirklich nichts ein.Also bitte ich den ersten der sich dazu berufen fühlt ein Filmzitat zum weiterraten hier rein zu schreiben.
cu
-
OK!
Verdammt ich muß den zeitplan einhalten!!!!
Ich kann nur hoffen das du Krank oder Tot bist, was anderes gilt nicht, hast du verstanden!!Nicht ganz so Pupseinfach wie die letzten aber auch nicht so schwer!
-
-
Irgentwie kommt mir das Zitat bekannter vor ,umso öfters ich ihn lese .
Stammt der vieleicht aus einem Kriegsfilm ?
-
is dass nicht aus irgend sonem verbrecher film, wo 3 leute (eine frau und zwei männer) einen raub planen, und einer der beiden kommt dann mal nicht zu nem treffen, weil er sich verliebt hat, und gibt das über telefon der verbrecherIN bekannt, und sie sagt dann den spruch??
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!