Zitat:
"Willst du ein Banane"
MfG
$hadow
Zitat:
"Willst du ein Banane"
MfG
$hadow
Nope (es ist wirklich so, wie ich schrieb. kein Rechschreibfehler drin)
MfG
$hadow
Zitat von $hadow... macht derjenige ein Neues.
Bitte bleibt beim Thema, damit es übersichtlich bleibt.
...
SHADOW du hälst dich irgendwie nicht an deine eigenen Regeln! Es hieß wie du oben lesen kannst derjenige der richtig rät macht ein neues und das warst NICHT du und das haben andere vorher auch schon FALSCh gemacht also entweder hält sich jeder an die Regeln oder man lässt es ganz. Außerdem sollte man warten bis man weiß ob die Antwort richtig ist bevor man weiter zitiert!
dynamofan1987
...knocking on heavens door oder? "hast du ein schmerz willst du ein banane?"
Noch eins :
Zitat"Warum gehst du zur Polizei? Warum kommst du nicht gleich zu mir?"
Ist aus dem 1.Teil eines bekannten Filmes .
Cu
Dynamo es hat sich (soweit ich das hier lese) NIEMAND vorher an die Regeln gehalten...
@ Riotkid: Jupp
MfG
$hadow
Also dieses Filmraten macht keinen Spaß mehr alle die im Moment mitmachn können einfach nicht lesen jeder postet einfach wild drauf los und hält sich nicht an die Regeln wie zum Beispiel BASS
naja ich fand die Idee nicht schlecht aber jetzt macht es einfach keinen Spaß mehr!
Zitat von dynamofan1987Also dieses Filmraten macht keinen Spaß mehr alle die im Moment mitmachn können einfach nicht lesen jeder postet einfach wild drauf los und hält sich nicht an die Regeln wie zum Beispiel BASS
naja ich fand die Idee nicht schlecht aber jetzt macht es einfach keinen Spaß mehr!
Den Film kenn ich net
Esox du bist schon witzig muss man sagen...
BACK 2 TOPIC
@ BASS :
Stirb langsam ?
MfG
$hadow
Hab den folgenden Film zwar noch nie gesehen, er hat aber mehrere Teile und ist schon was älter:
Rockie (hoffe richtig geschrieben)
Lösungsversuch: Der Pate
Richtig
Das sagt Don Vito Corleone zu einem Bittsteller im 1. Teil !
cu
Neues Filmzitat:
"Geschenkt ist geschenkt - wieder holen ist gestohlen"
Das Leben des Brian oder ?
ich weiss den Film, er liegt mir auf der Zunge aaargh
MfG
$hadow
Der Bass hat seine Zunge eher herausgestreckt.
Ja! Stimmt!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!