Beide spielten Kopfgeldjäger, hab den Film schon mindestens 3-mal gesehen aber der Titel................
Filme-Rate-Thread
-
-
Eli Wallach war auch dabei.
-
zwei glorreiche halunken .. das bild da oben was irgndwie nich zu verinken geht war das cover
-
-
Bingo!
-
Das wollte ich auch grad Posten.....................
-
also bin ich dran .. hurra ...hmmm
also ich nehm n englisches zitat weil der film nur auf englisch gut is.. synchro can suck it
A:"What's the plan man? freshing up? massage? maybe you fancy a bucket of fried fecking chicken?"
B: "Look if I wanted cousine I'd have gone to Paris, alright?"
A:"You can still go to france mate it's not too far it's full of pricks and they hate fecking yanks as well so do you fancy a bite or what?"
B: "yeah aye alright" -
-
Austin Powers ?
-
nope
-
Gib ma ne Hilfe,sonst kriegts keiner raus.....
-
-
hilfe:
samuel L jackson spielt die hauptrolle. er ist chemiker
-
The 51st state oder ?
Das ist der Film mit wo der im Schottenrock diese Partydroge kreiert oder ?
-
richtig bass ... da wo er versucht die droge die eigentlich nur placebo is in england zu verticken. hab deswegen auch n englisches zitat genommen weil der film eigentlich davon lebt dass samuel L jacksons amerikanisches englisch in totalem kontrast zu dem nordenglischen working class akzent steht ..
-
-
Ok ein neues Zitat wieder eine Literaturverfilmung :
"Was meint ihr ,können wir jetzt ihren Stern anstecken ?"
-
Per Anhalter durch die Galaxis?
-
-
-
Scheint wohl doch schwieriger zu sein als ich dachte .
Hier ein Tip :
Jetzt dürfte es wohl einfach sein . Nur welcher Teil 1 oder 2 ?
-
Weisser Hai 1 ???
-
Zitat von $hadow
Weisser Hai 1 ???
Die Gegend stimmt auf jedenfall schon mal ungefähr .Der Film spielt in der Zwischenkriegszeit . Den Name des Autors des verfilmten Buch kann man auf der Karte lesen ebenso den Namen des ersten Teils .
Ist ein Strassenname .Ich bin mir sicher ,dass das Buch/Film die meisten kennen
cu
-
-
jut ich kenne 3 Straßen/Filme
fangen wir mal mit
JEFFERSON
an
MfG
$ixXpAcKPS: Hab ich euch schon meinen "schnellen" Download gezeigt
http://people.freenet.de/bxc/download.jpg -
Die Straße der Ölsardinen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!