Filme-Rate-Thread
-
-
-
Nichts mehr los hier
-
-
Da hier ja in letzter Zeit nix los ist, was schade ist, da Bass ja ein Knaller gebracht hat den kein Schwein zu kennen scheint, erlaube ich mir einfach mal ein Zitat aus meinem Lieblingsfilm!
Erzähl mir nix von Fußmassagen!! Ich bin der Oberfußmeister!!
Soo geil der Film, den kennt ihr 100pro!!
-
Rush Hour ????
-
Pulp Fiction ?
-
-
Rush Hour 2
-
Bass hat recht
Das es so einfach wird hätte ich ja nicht gedacht!!!
S.L. Jackson sagt es zu J. Travolta auf dem Flur als Sie diskutieren ob ok ist jemanden vom Balkon zu schmeißen, weil er die Füße einer Frau von nem Gansterboss massiert!
-
Also ist rush hour2 richtig????
Also jetzt muss ich auch mal:1.Zitat: Pi Pi Richi
2.Zitat: B B B B Billy Boy....Beides aus einem film..aus welchem???
-
-
Siehst du irgentwo Bass>Rush Hour?? Pulp Fiction ist richtig! Aber mich störts nicht! Wenigstens wieder was los hier!
-
Billy Elliot-I will dance
-
Nein das net richtig...geht voll in die falsche richtung..keine komödie
-
-
Ich schreib mal was,damit hier wieder was los ist.
Isses From Dusk Till Dawn?
(Eigentlich weiss ich ja das es falsch ist,aber vielleicht schläft dann hier der Thread nicht vollends ein...) -
Nein das ist es auch nicht..man das doch nun net schwer...überlegt mal in die richtung Horror und ist ein ganz bekannter film..
-
Bekannt? Horror? - "Ein Schloß am Wörthersee"!
-
-
nein...ok noch ein tip..gibts ein buch von...
-
Das schweigen der Lämmer
-
Nein swe UTOR IST ALT UND HAT SCHON MEHRERE FILME RAUSGEBRACHT...ER HAT AUCH THE GREEN MILE GESCHRIEBEN...NA JETZT ABER...
-
-
Der Anschlag ?
MfG
$hadow -
Zitat von Pikehunter
Also ist rush hour2 richtig????
Also jetzt muss ich auch mal:1.Zitat: Pi Pi Richi
2.Zitat: B B B B Billy Boy....Beides aus einem film..aus welchem???
Na "Es" selbstverständlich!
Hm.......dann das hier, sicher etwas zu einfach:
"Hier liegt die Leiche von Mary Skye, sie starb im Alter von 103, bis 15 war sie Jungfrau gewesen, das ist der Rekord hier - so steht es zu lesen."
oder so ähnlich.....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!