Nein, kalt!!
Filme-Rate-Thread
-
-
aha, kannste nen kleinen tipp rüberschieben??
-
Der Film spielt hauptsächlich in einem Gefängnis! Spielt in den 50er oder 60er Jahren!
-
-
Escape from Alcatraz
Ich kenn den Film zwar nicht aber es könnte ja sein.
cu
-
Nein!! Der Gefängnischef ist korrupt ohne Ende und benutzt den Hauptdarsteller für seine miesen Geschäfte!
-
Brubaker? Mit Robert Redford?
-
-
arrrgh dude ich weiss welchen film du meinst mir fällt bloss der name nich ein .. der is mit morgan freeman udn tim robbins ne?
mir isses eingefallen .. the shawshank redemption .. deutscher titel is glaub ich "die veruteilten"
-
Täätää Rio hat mal wieder voll ins schwarze getroffen!
Die Verurteilten!!
Das ist die Scene als Tim Robbins ( De Frain) durch das über Jahre gebuddelte Loch (und durch den 200m lange Tunnel voll Schei*e) abgehauen ist und der Wärter ruft die Namensliste auf, De Frain ist nicht da und dann kommt das Zitat!
Super geiler Film! Einer meiner persönlichen Top10!!
Riotkid, geb dein bestes!! Du bist dran!!
-
ok denn ma viel spass beim raten
Person A: "und ich muss mich schon sehr wundern.du ziehst voller verachtung über mich her und am selben tag verlierst du deinen job"
Person B: "ich hab meinen job nicht verloren, es ist nich so 'uups wo is mein job'. ICH HAB GEKÜNDIGT!" -
-
Das Zitat kenne ich auf jedem Fall, nur leider fällt mir net mehr ein welcher Film das war, gib doch mal bitte mehr Hinweise.
-
Das doch Road to Perdition mit Tom Hanks oder???
-
Haha, es ist mir wieder Eingefallen, das ist aus Amerikan Beauty.
-
-
Zitat von Deckert
Haha, es ist mir wieder Eingefallen, das ist aus Amerikan Beauty.
RRRRRRRICHTIG!!! und dieser film is auch einer der gründe warum ich deutschen synchronisationen nichts halte
los tom gib alles
-
Wer die Wahrheit sucht, der wird die Wahrheit finden.
Ist net ganz einfach, als Tipp, ist ein Deutscher Film.
-
Im Juni
-
-
NEIN, ist ein Lustiger Deutscher Film, als Krimikomödie.
-
derrick ?
MfG
$hadow -
-
-
nope Derrick ist neuerdings eine Krimikomödie im Kino
MfG
$hadow -
Naja, ich meinte aber auch keinen Zeichtrickfilm.
Na dann gebe ich mal noch eine Tipp, der eine von den beiden Cops heißt Dokker. Nun ist aber echt Kinderleicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!