Hallo,
ich 30 Angeleinsteiger suche Angler aus Bad Kreuznach und Umgebung denen ich mich evtl. anschließen könnte.
Ich mache meinen Schein zwar erst im Juni würde aber gern mal mit auf tour gehen um einige Eindrücke zu sammeln
Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.
Gruß
Daniel
Angler aus und um 55543 gesucht (auch Bingen u. Mainz)
-
-
Gibt es hier wirklich niemanden der aus meiner Ecke kommt?
-
Wenn Dir ne Stunde Fahrt nicht zu viel ist, nehm ich Dich gerne mal mit in mein Revier - brauchste allerdings die hessische und nicht die Pfälzer Karte.
-
-
Gerd an dein Revier möchte ich auch nochmal bzw mal mit dir fischen
-
An mir solls nicht scheitern :p Irgendwie würde ich mir da die Zeit frei schaufeln.
-
Müssen wir ma telefonieren beide
-
-
Hi Gerd,
das Angebot nehme ich gerne an sobald ich meinen Schein habe.
Für hier die Umgebung suche ich momentan Leute die ich einfach mal begleiten und über die Schulter schauen kann um schon vor der Prüfung ein wenig Praxis Erfahrung zu sammeln und um dann gleich richtig loslegen zu können.
Alles was ich bisher weiß ist angelesen und ich muss sagen ich bin so heiß drauf das allein begleiten mich schon etwas beruhigen würde XD
Ausserdem fehlen mir hier bei mir die Leute zum quatschen meiner Frau kommt schon aus den Ohren weil sie selbst kein Interesse am Angeln hat.
Gruß -
Hi!
Du hast ne PN.. .
Petri -
So Freunde Prüfung ist erfolgreich mit 0 Fehlern abgelegt.
Jetzt kann es endlich richtig los gehen -
-
Ich suche noch immer nach angelkammerdaen in Bad Kreuznach oder Bingen am Rhein.
Wenn jemand Interesse an Gesellschaft hat melde dich bei mir. Schein ist mittlerweile vorhanden.
Gruß
Daniel -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!