ich will gar kein Auto sondern nen Motorrad. MAch im Moment Führerschein für 125 ccm!
Welches Auto fahrt ihr/würdet ihr gerne fahren?
-
-
zur ezit fährt mein Vater mit nem Renault Senic durch die gegend. Ein echt geiles auto.
Wenn ich mir nen auto kaufen könnte ohne das Geld ne rolle spielt würd ich nen BMW X5 oder nen 745er kaufen. *träum*
Aber auf jeden fall werd ich später nen 320i oder nen 318i bekommen.
Was will ich mit nem Prosche,Wiesmann Roadster,Ferrari oder sonst was. Sind Proll Autos. Zumindest für mich.
PS: Der Wiesmann Roadster wird in meiner Heimat Stadt gebaut.
-
Muss mich korrigieren:
Ich fahr seit ner Stunde nur noch einen 3/4 Focus, da irgend so ein W***** in meinen parkenden Focus gefahren und dann abgehauen ist
-
-
Oh das ist schlecht! Und jetzt? Keine versicherung?
-
Hab seit 4 Wochen nur noch Teilkasko, also nichts mit Versicherung.
Solche Leute, ach ich weiss gar nicht was ich schreiln soll, mich regt das so auf
-
Übel Esox!! Aber vielleicht bist du einer der glücklichen Fälle, in dem der Fahrer erwischt wird! Soll bei Fahrerflucht garnicht mal sooooo selten sein! Viel glück!!
-
-
Tach auch,
das kenne ich Esox. Bei mir ist das so, ich fahre auch einen Focus, Panther-Schwarz Metallic. Und der Lack ist anfällig. Und immer wieder sehe ich das da mehr und mehr Beulen reinkommen. Mal mit roter Farbe oder mal mit blauer Farbe. Die Beulen sind auf der ganzen Seite verteile, von vonre bis nach hinten. Manche sieht man direkt und manche nicht.
Und jedesmal weiß ich nicht wer es war. Weil die einfach abhauen. Das finde ich eine richtige Schweinerei.Gruß Marc
-
Hi,
ich würd gerne einen Bentley Continental T fahren.
Satte 450PS und 'nen Hubraum von fast 6Litern. -
Was ich gar nicht möchte, wäre ein Sportwagen! Wo bitte will man in einem Porsche, oder Ferrari die Steckruten(!) und das ganze Angelzeug unterbringen? Außerdem möchte ich mir mit so einem Auto keine Magengeschwüre holen. So einen Flitzer möchte man ausfahren! Das kann man bei uns absolut vergessen! Wenn ich da bloß an unsere Urlauber denke, die mit dem Highspeed einer sylter Wanderdüne durch die Gegend gondeln....
Nein Danke!
-
-
Zitat von andal
Was ich gar nicht möchte, wäre ein Sportwagen! Wo bitte will man in einem Porsche, oder Ferrari die Steckruten(!) und das ganze Angelzeug unterbringen? Außerdem möchte ich mir mit so einem Auto keine Magengeschwüre holen. So einen Flitzer möchte man ausfahren! Das kann man bei uns absolut vergessen! Wenn ich da bloß an unsere Urlauber denke, die mit dem Highspeed einer sylter Wanderdüne durch die Gegend gondeln....
Nein Danke!
Zum träumen gehört ja auch, daß die Straßen nur für dich alleine gebaut sind.
Ausfahren kann man heute kaum noch ein Auto.
Da wird es ja schon schwierig meinen Golf mit 115 PS auszufahren.
Und dann erst einen Porsche ausfahren ............Wie ich immer sage "auf Deutschen Autobahnen herrscht Krieg"
lG Martin
-
Da kann die Piste noch so frei sein, in einen 911er passt keine 2-teilige 12 ft. Rute!
-
-
-
Wie ich schon geschrieben habe bin ich mit Andal völlig einer meinung.
Wenn ich mir mein traumauto kaufe soll natürlich auch einen nutzen für mich geben ausser geschwinigkeit und das ich schneller von A nach B komme.
Und das ist ebe bei mir das ein gewisser stauraum da zu sein hat.PS. Schcike heut abend mein Bild zu Holger. Dann seht ihr demnächst das Graund es FOrum *g*
-
@ Setsuna
Ich dachte, das IST Dein Bild!
-
Zitat von andal
So einen Flitzer möchte man ausfahren! Das kann man bei uns absolut vergessen! Nein Danke!
Und ob mann noch schnell fahren kann! Hab mein Mopped mehrmals ausgefahren. Ok dagegen ist selbst Posche und Co noch ne Krücke, aber ich hab auch schon einen gejagt und der war nicht gerade langsam! Zur richtigen Zeit am richtigen Ort, und zwar nicht um 1700Uhr! versuchs mal ab 2300Uhr da kannste noch dran drehen!!
-
-
-
Jo Ralley Wir wissen wo der Hammer hängt! Ich sag nur:
144PS 0-100km/h 3,0sek, 0-200 Km/h 8,5sek Vmax ca 280km/h
Und jetzt kommt gleich "Aber der Ferrari kann bei 280 noch n bißchen" Jaja aber bis dahin sind wir schon gaaanz klein am Horizont, gell Rally!
Wwwwwwwwwwwuuuuuuuuuuuuuuuummmmmmmmmmmm
-
Ja, ja. Die Organspender.
-
-
Ich sag nur jau
jau
und nochmal jau
-
Ne Andal bei dem Speed is kein Organ mehr zu gebrauchen
Höchstens als Welsköder
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!