ich fahre kein auto sondern ein mofa
möchte gern mal den audi A6 besitzten
ich fahre kein auto sondern ein mofa
möchte gern mal den audi A6 besitzten
Ich fahr nen Opel Astra GTC Diesel mit 150PS-Motor.
Ich arbeite in einem Großen Opel-Autohaus und hab mich dort auf den ersten Blick verliebt...
Der hat schon genug Geld gekostet - wenn aber noch mehr da gewesen wär, hätte ich mir gerne einen Golf 5 R32 oder 5er GTI gekauft.
Naja, den fahr ich jetzt noch mindestens ein Jahr... da ich ordentlich Mitarbeiter-Rabatt bekommen hab, kann ich ihn bei guter Pflege ohne großen Verlust weiter verkaufen - mal schauen ob ich dann an nen Audi A4 2.5 TDI ran komm - sieht man ja relativ häufig, aber der hat's mir angetan.
Ich fahre einen VW Golf 4 Variant und eine Yamaha Fazer -wenn es mal für mehr reichen sollte einen Volvo V 70 und eine Yamaha R1.
Realitisch : Golf 5gti
+
Yamaha R1
Unrealitstisch : Bugatti Veyron
Fahre nur nen Yamaha Breeze Roller (Versucht nich zu googlen, ihr findet da nur n kleines Foto + lauter Quads xD)
Wir fahren eine VW Passat (Bj.97, aber noch top in Schuß), leider ein Benziener mit 125 PS, und dadurch das der Kombi so schwehr ist, etwas träge.
Nächster soll ein neuerer Passat Turbo Diesel mit ausreichend Power sein um auch bei 200 noch gemütlich fahren zu können ohne das man um die Maschiene Angst haben muß, aber auch ein Kombi.
Wunschauto wäre ein Touareg, oder ein neuerer innen und außen aufgebrezelter Bus, den man innen auch mal zum Camper umbauen kann.
Absoluter Traum wäre ein Lamborgini und eine Kawa. Ninja beides in grün natürlich und das ganz alleine für Papa.
Gruß... Udo
Ich hab nur ne 80er DT mit der ich zum angeln fahr.
Aber wenn ich mim Auto unterwegs bin dann leiht mir papa den 5.20 BMW die mutti de C200 Mercedes und opi den 2.0 16V Omega...
aktuelles Auto:
Seat Toledo BJ 2002 mit 215 Alutechs
br4eites Kreuz braucht halt breite Füße*lach
nächstes Aut könnte sein:
Entweder die höhergelegte Sonderedition des Allhambra oder Skoda Octavia .
absoluter Traumwagen:
fürs Angeln, brauche ich eine Gefährt das überallfahren kann, aussreichend Platz bietet und mit kleinen Hindernissen "umgehen" kann...wäre dann wohl nen T-90 oder nen Leo2-Bergepanzer
Porsche Carrera GT oder ein Audi TT
änderung
traum auto: Fordt Mustang Shelby GT
Na? Hat mal wieder einer nen Uralt thread ausgegraben??
Mein Auto ist grundsätzlich immer zu klein, auch wenns ein Kombi is.
Fahren würd ich gerne ne Staatskarosse, wenns geht mit Chauffeur.
Da muss ich aber wohl noch dran arbeiten
mit chauffeur und paar jungen Damen die einen die Fahrtzeit versüßen...wenn wir schonmal beim träumen sind*g*
Joa den hat wieder der Mann ohne Stecker im Kopf ausgegraben...
Aber wo er schon mal wieder oben ist:
Fahren tu ich seit 7 Jahren nen E36 - leider als 4 Zylinder, aber mit seinen 285tkm immernoch sehr zuverlässig. Heut' gibts nen neuen Auspuff da der Sound eher an 'nen ollen V8 erinnert ...
Wunsch ist nen 335cix, als Coupé, nicht als Cabrio.
Traum ist nen 650ix .. aber wie gesagt nen Traum
ja..wenn möglich wollte ich die Damen aber nicht bezahlen müssen*inDeckungspring*
Zitat von MokkiNa? Hat mal wieder einer nen Uralt thread ausgegraben??
Zitat von Schleihunter23Joa den hat wieder der Mann ohne Stecker im Kopf ausgegraben...
Ist das denn schlimm?
Es gibt auch User die am 05.04.2004 noch nicht aktiv waren und auch gern hierzu was schreiben möchten... wie mich zum Beispiel
fahre einen citroen xsara 1.8. mit umgeklappter rückbank is ne menge platz für klamotten.
mein traumauto: 69er Pontiac GTO
Zitat von Tom RustmeierFrag doch mal Peter, der kann da bestimmt was für dich regeln.
Der Peter soll die Fahrzeit versüßen ? Alleine der Gedanke daran
Ich fahre zur Zeit einen Renault Megane Grandtour mit 101 Diesel-PS und einen Peugeot 206 mit 60 Benzin-PS. Aber der Kleine lässt mich derzeit immer öfter mal im Stich.
Und da beide Autos zum Angeln zu klein sind, wird der nächste ein Audi Q7 . Was fehlt ist (noch) der notwendige Lottogewinn
Zitat von Gerd aus FerdAber der Kleine lässt mich derzeit immer öfter mal im Stich.
Musst ihn halt füttern damit er stärker wird und öfter mal giessen dass er wächst
... vielleicht fehlt dem Kleinen ja auch nur der Mittagsschlaf
Gruß,
Peter
Zitat von Taxler
... vielleicht fehlt dem Kleinen ja auch nur der Mittagsschlaf
Nee nee. Der arbeitet den ganzen Tag ja nichts. Der fährt mich morgens um fünf Uhr 20 KM weit und abends um 17 Uhr wieder zurück. Die Zeit dazwischen hat er nichts zu tun außer den Pendlerparkplatz zu bewachen.
Er ist halt ein kleiner Benziner. In Zeiten hoher Spritpreise warte ich aber an der Tankstelle, bis niemand hinschaut und dann bekommt er Diesel - da spart man richtig Geld. Vielleicht sollte ich es lassen und nicht so geizig sein
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!