Zitat von BlubbFahren tu ich einen Opel Corsa 1.2i, 45PS(ist aber eigentlich der von meiner Mutter ). Langsam, aber es passt Angelzeug für zwei Wochen rein und er hat mich bisher brav überall hingebracht. Hat jetzt knappe 170TK und das ohne größeren Defekt.
Realistisches Traumauto wäre "irgendwas" mit mindestens 80PS dass ich auf der Landstraße mal überholen kann, mit dern 45PS zieht er halt einfach gar nicht.
Meine "echten" Traumautos sind ein Audi Q7 zum Angeln und ein S3 für alles andere.
Grüße
Fabian
Welches Auto fahrt ihr/würdet ihr gerne fahren?
-
-
Der Audi A5 3.2 FSI gefällt mir zusehends besser.
-
Zitat von Taxler
Das können wir gerne machen! Ich schick Dir meine Handynummer per PN
[...]
Dort habe ich als einziges Taxi in München eine kontinuierliche Einfahrgenehmigung
(selbst Freitag und Samstag Nacht)Ausgezeichnet!
Werden dort voraussichtlich zu dritt unterwegs sein. D.h. die Vorzüge einer Taxifahrt werden für den Einzelnen bezahlbar Es heisst ja, die Getränkepreise in den Kneipen der Kulturfabrik sollen überdurchschnittlich hoch sein - Das Budget darf also nicht zu sehr vorbelastet werden.
Wenn die anderen nicht trotzdem knausrig werden und mit der U-Bahn oder so fahren wollen kannst nächste Woche Donnerstag abend mit meinem Anruf rechnen. -
-
Ich fahr nen mazda 626 mit 105 PS und 230T Kilometern... lauft auch noch auch wenn die Reperaturen haufiger werden.
-
Ich fahr nen Nissan Micra K11 mit 66Tk.
Und ich könnte mir keinen besseren vorstellen.Aber nur weil ich viel Zeit und Geld drin investiert habe.
-
-
-
Bekenne mich armen Jungen seid meiner Kindheit als Porsche-fan...
Cayenne oder GT3
Aber ich glaub dies bleiben Träume
Grüßle
-
Zitat
Mein Traum ist ein Plymouth Barracuda. Treffen wir uns in 20 Jahren zu 'ner Spritztour? biggrin.gif
geiles auto!!
aber sehr selten! -
Momentan eine Mitsubishi Space Wagon 2.4 GDI Elegance und am liebsten wenn Geld keine Rolle spielen würde mein Traumauto ein Lamborghini Countach in schwarz mit Heckspoiler irgendwas mit 80er Jahrgang und die zugehörige gratis Benizinzisterne.
-
-
Ich würd gern nen alten Benz fahren.
-
nen schwarzen Ford Mustang Shelby GT das wärs
-
Genau!!
der wärs bei mir auch aber in rot mit 2 weißen Relley-Streifen in der mitte -
-
Hab zwar noch keine Führerschein aber wir ham ne Mercedes G-Klasse und ne A-Klasse letztere is zum Angeln nicht zu gebrauchen, weil man nicht genug reinbekommt, aber der G is jetzt schon sobald ich 18 bin jedes Wochenende am Wasser.....Ansonsten hätt ich gern nen Alfa Romeo in in Schwarz, auch wenn die so anfällig sind...
-
Fahre ein polo 9n. Also Polo Power^^
Würde gerne einen Q7 fahren.... -
Irgendwann wird in meiner Garage ein Land Rover Defender 110 SW stehen! Ganz sicher...
-
-
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!