Welches Auto fahrt ihr/würdet ihr gerne fahren?
-
-
Ich hab'n alten Schweden mit viel Hubraum: SAAB 900 Tolles Auto, macht echt Spaß! (außer an der Tankstelle bzw. in der Werkstatt...)
Eine geländetaugliche Karre mit etwas mehr Stauraum (z.B. ein Allrad-VW-Bus) wäre allerdings auch nicht übel . -
Ich fahr momentan nen Opel Astra (Opti Angler-Auto), in de Firma darf ich ab und zu mal das Auto von meinem Chef fahrn... A8 mit über 4 ltr. Hubraum....Joa das geht gut, das Teil....Mein Traum einen RS6...Ich betone mein TRAUM
-
-
Ich fahr nen Punto, soll aber bald mal nen A3, Passat oder QashQai werden.
-
Hi,
ich fahre nen Nissan Primera mit 115 PS. Kein Kombi, aber soooo viel Platz, dass ich mich bei umgelegter Rückbank reinlegen kann.
Also auch genug Platz um mit 2 Leuten angeln zu fahren.Lieblingauto in Sachen ANGELN ist:
So ein fetter Ami-Van. So wie das Ding vom A-Team. Dat wär Geili.Und allgemein fahre ich grad voll auf den getunten Porsche Cayman von meinem Nachbar ab.
Gut das des Ding nix kostet. -
Hallo,
fürs normale Leben:
Mercedes E - Klasse T - Modell 400 CDI
für Outdooraktivitäten:
Mercedes GL 400 CDI
Ja, ich weiß, ich bin ein Fan der Sternträger, deswegen fahre ich auch einen.
Cheers
-
-
Zitat von Wolf_74
Das glaube ich Dir. Dann bräuchtest Du auch keine Wathose mehr...
Tom-eine Anschaffung des LR würde sich rechnerisch wahrscheinlich für Dich lohnen. Überlege doch mal, wieviele Wathosen du schon zerschlissen hast und wieviele Du noch brauchen wirst (ich wünsche Dir noch sehr viele). Gib Dir einen Ruck und kauf Dir den LR
-
Das ist natürlich ein schlagendes Argument.
-
Ich fahre einen Audi A4 Avant 3.0l quattro Bj. 2005. Mit dem braucht man sich auch in der Stadt nicht schämen
-
-
-
Zitat von Gerd aus Ferd
Gib Dir einen Ruck und kauf Dir den LR
NEIN, er soll ihn mir kaufen! -
Hi! Ich denke daß Ihr an einem LR keine große Freude hättet - das ist ne echte Sch...karre. Ganz besonders wenn man größer als 1,80 ist, da passt dann garnix... . Von der Kohle her, ist das Ding so teuer wie 2 Mercedes T Modelle und ständig in der Werkstatt... .
Fahrkomfort gleich null - das kann jeder andere Geländewagen besser.
Aber schön ist er schon... !
Petri! -
-
Zitat von rhinefisher
...und ständig in der Werkstatt... .
Senkt die Spritkosten ungemein
Zitat von rhinefisherHi! Ich denke daß Ihr an einem LR keine große Freude hättet
Oh doch - nur das Gelände muss stimmen
Zitat von rhinefisher
Fahrkomfort gleich nullWer brauch das schon an einem von Wellen glattgebügeltem Strand??
Zitat von rhinefisherAber schön ist er schon... !
Petri!Stimmt
-
Hi! Ich bin mal mit nem LR übern Strand gefahren - mehr als 70 war nicht drin. Am nächsten Tag bin ich mit einem Toyota HD 100 über den selben Strandabschnitt gefahren - da war ich fast doppelt so schnell und danach war mein Rücken noch in Ordnung, ganz im Gegensatz zum Vortag... .
Ein LR ist für mich einfach nur ein hübscher Haufen Schrott... . Ein Auto für Leute die in der Stadt gerne ein wenig angeben - wer wirklich auf schlechten Wegen unterwegs sein muß, kauft sich besser einen richtigen Geländewagen.
Petri! -
HeHe, 70 auf dem Strand reicht ja auch dicke, ist ja keine Autobahn
Fürs Gelände gibt es ja eh nur ein Auto - Suzuki Samurai
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!