Welches Auto fahrt ihr/würdet ihr gerne fahren?

• Zitat von andal

Ja, ja. Die Organspender. ;) ;) ;)

Alles nur Vorurteile!Für Geisteskranke und Möchtegerns is dat ja auch nix! Gefährlich is schon da muß ich dir leider Recht geben aber

Leben is Lebensgefährlich!!

Und es gibt nur wenige sachen, ach was gar nix was so geil ist wie 150PS zwischen den Beinen und paar nette Kurven die von ein paar wenigen Geraden für nen kleinen Sprint unterbrochen werden! Kann dir nur empfehlen das mal zu spüren wie das ist in knapp 8sek auf 200 zu beschleunigen! da machse so> :shock: :shock: :shock: und dann so> :D :D :D [/b] !!!!!!

• @ Tobbes:

Das habe ich alles schon hinter mir. --> Yamaha FZR750R .
    Aber es gibt Sachen, die sind deutlich geiler, als Mopedfahren. :D

• iiiiiiiihhhh!
    ich schlürfe gerage aus meinem 20 oz travel mug und beobachte diese disskusion über das "mopedfahren" und irgendwie kommen mir da gerade die vielen kreuze am straßenrand in denn sinn!und da weiß ich dass ich irgenwann nicht mit einer 280 km/h schnellen
    "höllenmaschine" von der leitplanke gekratzt werden will!

jetzt habt ihr meine meinung dazu gehört!aber männer sind halt auch nur kinder,und kinder brachen ihr spielzeug...
    cu Jakob

• Wie sich doch mit zunehmendem Alter der Auto-Geschmack ändert: früher fuhren meine Frau und ich reine Spaßautos (Fiat Spider, Baujahr 78; Uralt 911 aus den 70ern), mit dem Eintreffen des Nachwuchses sind wir dann auf seeehr vernünftige und sparsame Golfs gewechselt; seit dem Intensivieren des Angelhobbies ist mein zukünftiges Hauptauswahlkriterium beim nächsten Autokauf wohl eine durchgängige Ladefläche von 2m damit ich endlich mal den großen Angelkoffer ohne artistische Einlagen verpackt bekomme.

Aktuelles Traumauto: Audi A6 Avant Quattro mit möglichst großvolumigem Diesel

• Ja Jakob stimmt schon! Ist zwar auch ne Art Spielzeug aber ein verdammt schnelles! Aber 280 fahren is garnicht das was Spaß macht, ist ehr ne Tortor und nur selten packt es mich bis dahin! die wahnwitzige Beschleunigung, das ist es!! Außerdem gibts nen riesengroßen Unterschied zwischen nem MoPPed und nem MoPed! Ist halt ne Leidenschaft (für die ich schon viel leiden mußte,vor allem finanziell) aber hat dich der Virus gepackt gibts kein entkommen mehr. Noch schlimmer als beim Angeln find ich! Aber da ich ja ein Papa bin, bin ich auch vernüftiger geworden! Hab jetzt nur noch 108PS ;) (und keinen Führerschein :cry: ) Für mich ich es das größte und geilste Hobby!Aber is doch ne gute Kombi> Mopped und Angeln!!!

• Zitat von Tobbes

Aber is doch ne gute Kombi> Mopped und Angeln!!!

Eine völlig neue Definition für den Begriff Speed-Fishing. :D

• Ich fahre einen Passat TDI PD und einen Golf Cabrio.
    Und einen VW Tuareg mit 10 Zylinder Dieselpower würde ich gerne fahren.
    Und einen VW Phaeton für meine Frau !

Naja dann hätte ich gerne noch ne Harley :oops: .

• Zitat von Zanderschreck

Naja dann hätte ich gerne noch ne Harley :oops: .

Bist zu der Sohn eines Zahnarztes und studierst Du BWL??? :lol:

• Weil irgendwie die meisten HD-Fahrer so gar nicht mehr zum Markenimage passen. Wenn jetzt dann wieder diese selbstgeschnitzen "harten Männer" daherkommen da dauert es mich um die Mopeds. :D

Mit Lederjacke wie ein Kleiderschrank und ohne, wie ein Nachtkastl!

• Naja wir Biker wissen scho, das Harley fahren nix mit Motorrad fahren zu tun hat.
    Die Jungs von Harley verkaufen ja auch keine Motorräder.
    Die verkaufen ein Lebensgefühl!!!
    Das Mopped kriegste als zugabe geschenkt :lol: :lol: :lol:

Anders kann ich mir nicht erklären wie jemand ein 300 Kg schweres Mopped mit lappigen 47kw :lol: :lol: für 19000euronen kauft,
    wenn er ein 200 Kg Mopped mit 150 PS für 12000 kriegt ;)

Nachbar von mir hat eine.
    Der fährt Sonntags weg und kommt meist auf nem ADAC Laster wieder :D
    Nene Harley is nix ehrlich Jungs.
    Höchstens für Sonntags max:10Km zur Eisdiele :D

Hab mir auf der Messe letztens in Dortmund mal paar Harleys angesehen.
    Breitbauten mit 240er Avon Reifen.
    Sah schon Goil aus aber dann hab ich diese Woche einen vor meinem Truck gehabt.
    Der arme Kerl hatte sich damitt doch wirklich auf die AB getraut :lol:
    90KMh waren da angesagt (hab ihn fast geschoben) bei jeder Bodenwelle hat die Fuhre so geschaukelt, dass ich dachte der legt sich gleich.
    So genug gelästert :roll:

• Huch...hab den Thread fast verpaßt. :roll:

Ich fahre jetzt im 14. Jahr und habe schon das 22.(!) Auto. Nur ein Unfall, alle anderen wurden wegen für mich unbehebbarer Defekte verschrottet. Meinen Seat Marbella habe ich jedoch schon fast zwei Jahre, und meine Begeisterung für ihn kennt fast keine Grenzen. Nie zuvor hatte ich ein Auto, das mich derart zuverlässig überall hin gebracht hat. Wenn man den hat, braucht man keinen Geländewagen (das können die anderen 'Marbellaner' sicher bestätigen). Zur Flußstrecke meines 2. Angelvereins führt ein extrem holpriger Feldweg, der mit einem 'normalen' Auto praktisch nicht ohne Aufsetzer zu befahren ist, aber ich bin heute dank meines hochbeinigen Kleinen ohne die geringsten Probleme durchgekommen. Mit 34 PS und 850 ccm zahle ich die niedrigsten Tarife für Steuern und Versicherung.

Nachteile gibt es natürlich auch. Meine neue Rutentasche mit ihren 150 cm Länge ist die absolute Schmerzgrenze, die paßt ganz schräg gerade mal so rein (bei umgeklappter Rückbank natürlich). An die erbärmliche Sitzposition und den 0,00-Komfort mußte ich mich erst mal gewöhnen, und einen Unfall möchte ich mit der Sardinenbüchse auch nicht unbedingt haben. Aber dafür riskieren, mir bei meinem Glück wieder einen neuen Schrotthaufen zuzulegen, der bereits nach ein paar Wochen oder Monaten auseinanderfällt? Lieber nicht.

Wenn ich haben könnte, was ich wollte bzw. das Geld dazu hätte - dann würde ich mir wieder einen alten Ford Taunus Kombi kaufen, wie ich 93/94 schon mal einen hatte. Da paßt hinten nämlich ne ganze Matratze rein für spontane Übernachtungsaktionen (oder jede Menge Angelzeug). Als Triebwerk würde ich dann aber gerne einen schönen dicken alten amerikanischen V8-Motor drin haben, so mit 5-6 Litern und 300-350 PS. Am Ende vier dicke Rohre, die einen schönen sonoren Sound ergeben...das wäre schön. Ist aber unbezahlbar, wenn man nicht gerade Krösus ist. Mein Gehalt würde da noch nicht mal reichen, um die monatlichen Betriebskosten zu bezahlen...

• Zitat von Smine

Meinen Seat Marbella habe ich jedoch schon fast zwei Jahre, und meine Begeisterung für ihn kennt fast keine Grenzen. ...

Du sagst es. Der Seat Marbella ist echt eine geile Karre. Hab den auch 2 Jahre und fahre mit dem Marbella viel lieber als mit dem Opel Vectra meiner Eltern. Ich will auch kein anderes haben. :D :D

• @ Rallymann! Da les ich eben in ner älteren Moppedzeitung und was seh ich da..... dein Mopped! Dachte erst das ist ne RSV, aber ist ja ne Falco! :oops:(Wenigstens is es ja auch ne 1000er) Trotzdem ,ziemlich geil das Teil! Naja, da zeigt sich wieder der Vierzylinderfreak in mir!! Wo kurvst du denn so rum?? Da die Eifel ja nicht soo weit von mir weg liegt, kann man mich öfter dort mal treffen (oder hören :D ) Vielleicht drehen wir ja mal ne Runde zusammen! Falls dein "Revier" also in der Nähe liegt> PN!! Gruß Tobbes

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!