Moin, mein Name ist Felix, bin auch bekannt als AngelFreund. Ich komme aus dem Uelzener Raum. Mein Hausgewässer ist der ESK(Elbeseiten Kanal), ich befische aber auch dieIlmenau oder die Gewässer in und um Hamburg. Dabei versuche ich, mit meiner Peitsche Zander, Barsch, Hecht und Co zuüberlisten. Ich betreibe einen Youtube Kanal welcher ebenfalls AngelFreund heißt dort werden in Küze auch Videos vom ESK erscheinen. Ich hoffe das ich hier eine schöne Zeit haben und freue mich darauf mit euch Meinungen austauschen zu können. Mit freundlichen Grüßen Felix aka AngelFreund
Wunder Guten aus dem Uelzener Raum
-
-
Herzlich Willkommen im Forum
-
Herzlich Willkommen, Felix!
-
-
Willkommen , Herr Nachbar .In welchem Verein bist du denn?
Gruß,
Micha -
Hallo Filix!
Herzlich Willkommen hier und Allzeit Petri Heil. -
Hallo Argail :D, bin im Emmendorfer Angelverein falls dir das was sagt.
-
-
Zitat von AngelFreundYT
Hallo Argail :D, bin im Emmendorfer Angelverein falls dir das was sagt.
Moin Felix,den Verein kenne ich natürlich sehr gut, war von 1989 bis 1998 dort selbst Mitglied. Super Ilmenaustrecke und früher war der Jastorfer See auch sehr gut für Hecht und Großbarsch. Kormoran "sei Dank" hat der See ja stark nachgelassen,aber große Schleien hat es immer noch.
Ich bin seit 2000 im ASV Uelzen. Viel mehr Gewässer zum Austoben
Falls du im Frühjahr mal einen weiteren Mann am ESK brauchst,sag ruhig Bescheid,dann können wir mal zusammen losziehen.
Gruß,
Micha -
Danke für das Angebot werde aufjedenfall darauf zurück kommen. Die Pubulation von Barsch und Hecht hat sich mitlerweile wieder erholt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!