Ich will auch mal was schreiben.
Mein Mann blockiert stundenlang den PC, und ich sitze dumm daneben.
Schreibt mir doch auch mal was wunderherrliches.
Muß ja nicht gerade was über Fische sein.
Gruß Bettina
Ich will auch mal was schreiben.
Mein Mann blockiert stundenlang den PC, und ich sitze dumm daneben.
Schreibt mir doch auch mal was wunderherrliches.
Muß ja nicht gerade was über Fische sein.
Gruß Bettina
Hallo Bettina! Nehm dir die Kawa dann kannste mal gucken wie schnell du surfen kannst! Oder fang doch auch mal an zu angeln!! zB................ nen jungen Kerl!
Äääääh Martin, das hab nicht ich geschrieben!! erlich nicht glaubs mir! Das teil spielt verrückt!
Haaaaaaaaaahaaaaaaa Gib mal deien Emailaddi, ich schick dir n Foto! Aber Moppedmänner tun sowas unternander nich,gell Martin!!? Und dazu noch Moppedangelmänners!! Dat jet nisch!
Ich bin 27 pssssssssssssssssss!!!
Tja Tobbes - jetzt nen Rückzieher machen?????
Das ganze Forum ist gespannt, wie Du Dich da aus der Sache herauswindest!
He führ mich nicht in versuchung, hat mal jemand gesagt (wer wars nochmal?? Reverend hilf mir doch kurz auf die Sprünge) Außerdem scheint der martin n netter Kerl zu sein und da kann man, oder ich zumindest, sowas doch nicht machen! Oder Martin, kann (darf) ich!? Falls ich nicht darf verrätst du mich Bettina?
Ich würde dich doch nie verraten- Tobbes...ausserdem gibt es ja gar nichts zu verraten..habe ja leider immer noch kein Bild von dir
Hast du noch Interesse an meiner Mail-Adresse???
Zitatführ mich nicht in versuchung, hat mal jemand gesagt (wer wars nochmal?? Reverend hilf mir doch kurz auf die Sprünge)
Wenn ich Gottesdienst halte, sagen es, mich eingeschlossen, so um die 60 Leute auf einmal. Manchmal sind's auch noch mehr, und gar nicht so selten. Die plappern das alles einem ganz berühmten Juden nach.
Kommst jetzt auf die Sprünge?
Aber bitte nicht auf die Seitensprünge. Das 6. Gebot heißt ...
(kann man sich eigentlich leicht merken - weil's mit Sex zu tun hat)
Übrigens hab ich auch den Motorradführerschein. Aber leider kein "Moped".
Vielleicht geht ja doch irgendwann mal ein schöner Chopper her.
Da muß ich erst den Martin fragen! Bin doch ein Ehrenmann! Und jetzt weiß ich auch wofür die PN Funktion gut ist!!(Winkt da jemand mit dem Zaunpfahl??!! )
@ Reverend Vater unser im Himmel, geheiligt werde dein name, dein reich komme, dein Wille geschehe, wie im Himmel so auch auf Erden. unser tägliches Brot......... ja auch ich bin mal zur Kirche gegangen!!
Meinst du etwa Begehre nicht deines nächsten....??
Ich doch nicht, der Martin versteht das bestiimt wies gemeint ist oder??
Die arme Frau Krebs
Sitzt am PC immer daneben
Sitzt warscheinlich beim Angeln auch immer daneben
Und sitzt auf dem Motorrad hinten.
Diese Frau tut mir in der Seele leid
Oh
Moment mal
Meine Frau sitzt am PC auch daneben
sitzt beim Angeln auch daneben
und auf dem Motorrad auch hinten.
Mist
hätte ich nur nix gesagt
Endlich mal wieder was los hier.
Gut das ich noch nicht so nen Problem habe!
Und das dauert glaube ich auch noch was!
Ich halts wie der Matchprofi... Endlich mal wieder ein spaßiger Thread....
An Bett-Ina:
Mach ruhig weiter so. Setz dich zu Hause Durch und schreib hier bei uns mit... Wir freuen uns über jeden Beitrag und über "Damenbesuch" sowieso...
Und wer weiß vielleicht können wir Dich ja doch noch zum Angeln überreden..
zu den Fotos kann ich allerdings nix sagen, da ich euch beide nich kenne.
Ich würd es aber begrüßen wenn ihr euer Kennenlernen hier auf dieser Page weiter vertieft, dann haben wir alle was davon gg***
Vielleicht könnt ihr eure Fotos ja "rein zufällig" in der Leserbildgalerie veröffentlichen....
Ich bin gespannt...
OK Mokki! Gute Idee! Aber ich laß dir den Vortritt mit deinem Foto!
Das wär eigentlich mal keine üble Idee@ Mods! In der Bildergalerie einen eigenen Teil um seine eigenen Fotos einstellen! Frag mich sooo oft wie ihr wohl ausseht! Und abgesehen von Zanderschreck und Rallymann und eingen wenigen der Bildergalerie sind fast alle "anomym"!
Und seit doch nicht alle so Neugierig!!
Und nochwas Mokki! Bist ja garnich unverschämt, oder?? Bett-Ina, also bitte! Gib im saures BETTINA!
Zitat von Tobbes
Und nochwas Mokki! Bist ja garnich unverschämt, oder?? Bett-Ina, also bitte! Gib im saures BETTINA!
Sorry, wollt da keine Schärfe reinbringen(Zitat unser Bundes-Rudi)
war nur ein späßchen... Wollte unserer Bettina nicht zu Nahe treten, Sie möge es mir nachsehen... Gg**
Aber die Idee mit den Fotos ist Top, Tobbes, ich stell meines gern mit ein...
Aber nicht das ich dann Bettina besser gefall als wie du...
@MokkiDa laß ich es drauf ankommen!!
Aber echt Mods, das wäre ne coole sache, Ich bin einer der ersten der eins einstellt, geh als gutes Beispiel voran!
Na Mokki, gerade noch die Kurve gekriegt
Bin keine Ina fürs Bett sondern eine Frau fürs Leben.
Aber schaue mir immer gerne Bilder von hübschen Jungs an..na wie sieht es aus?? Und bei so vielen Anglern gibt es eine Menge zu sehen, oder?
und wenn wir schon dabei sind, wie alt bist du denn Mokki?
Danke Tobbes für die ehrenhafte Verteidigung
...doch warte ich immer noch sehnsüchtig auf ein pic...
Soll ich das Pic denn in den PC Discschacht stecken oder wohin solls gehen?? Außerdem nur mit Martins einwilligung und im tausch! Außerdem muß Martin mit drauf sein!! Naja sagen wir mal zumindest die Moppeds!
Das ist ja hier eine richtige Tauschbörse
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!