Das einzige Gewässer, wo ich sicher bin, das es für dieses auch Gastkarten gibt, ist der Traumsee bei Keidenzell, etwa 3km von meinen Zenn - Hotspots entfernt. Ich jedenfalls habe da sowohl am Tag als auch in der Nacht noch nie etwas auf Wurm, Kunstköder oder Köfi gefangen.
Glaubt mir, wenn es tatsächlich Gastkarten für unsere Zennstrecken gäbe, hätte ich da längst ein Forumstreffen vorgeschlagen!
Als Unterkunft wäre die Pension Hardhof infrage gekommen, direkt am Bahn-Haltepunkt gelegen. Eine Station Fahrt, dann ist man in max. 15min. zu Fuß an den Top-Stellen!
Private Unterkünfte in Lauben-, Heiners -, und Wilhermsdorf gibt es fast direkt am Gewässer. Ich hätte auch eine
Räuchermöglichkeit.
Habe mich auch beim Zirndorfer Verein nach Gastkarten für denen ihre Zennstrecke erkundigt, die geben auch keine aus. Vielleicht gibt es welche beim Veitsbronner Verein, die haben auch eine schön idyllische Z. - Strecke, habe mich da noch nicht informiert.
Angelplätze gibt es genug, der Friedfischfan kommt ebenso auf seine Kosten wie der Raubfisch-Spezialist.
Ich werde am 05.04. auf unserer nächsten Versammlung mit unserem 1. Vorstand wegen Zenn-Gastkarten sprechen, mal hören, was geht.
Wer von euch hätte denn Interesse, wenn es Gastkarten für unsere Zennstrecken gäbe, für ein verlängertes We oder so, zu kommen?